1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Tuner verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 15. Dezember 2006.

1. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Twin Tuner verfügbar !

Appetit kommt beim Essen. Vor der Reel hätte ich auch jeden für bekloppt erklärt. Da haben wir überhaupt nicht mehr aufgezeichnet weil es uns zu umständlich war und nun wird es schon manchmal knapp. Wer nur von Platte kuckt braucht es halt manchmal.

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Derzeit 7 aber werden bestimmt noch mehr werden. so 11 bis 12 sicherlich.:D

Da brauchen wir nicht rechnen, das sind dei angekündigten UVP bei der Dream 8000 und der ReelBox RSX-HD. Du kannst natürlich gerne bis zum 2 Quartal warten und Dir dann die Preise im REEL Shop nachlesen. Kein Problem.

Da man bei REEL ja auch gewohnt ist, das dann noch mal nen Hunderter drauf kommt, könnte man den dann sicherlich dazurechnen, was die ReelBox aber dann noch schlechter abschneiden lassen würde. gelle !

3. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es die Dream dann schon gibt.

Wo ist der angekündigte Preis für eine neue RSX mit HD-E und S2?

4. dv_dieter

dv_dieter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Wulfgard

Das war nur ein "Performance-Test"

Mir reichen, wie auch Heiko.20, 3 parallele Aufnahmen gleichzeitig, und das auch nur, weil viel mit den Suchtimern arbeite (Doku's u. ähnliches) und dort viel Nachlaufzeit (20 bis 30 Minuten) eingebe und sich da dann schon mal Überschneidungen ergeben können.

Für Filme von z.B. Premiere (für meine beiden Söhne) nutze ich übringens noch meinen Topf 5000. Bei dem habe ich das IDE-Kabel verlängert und eine Wechselfestplatte angeschlossen. So sind die Filme in ein paar Minuten auf dem PC, werden in mpg gewandelt und landen dann auf dem Yakumo Moviemaster. Das ist eine externe USB-Festplatte mit FB und mit Video- und YUV-Ausgang.

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Suche Dir mal diese Aussage von mir hier im Forum und folge dann dem Link der dort behandelt wird und schon wirst Du fündig werden.

Was mich jedoch schockiert, ist die Tatsache das so etwas einem gut informierten ReelBox Besitzer wie Dir entgeht. Okay, ich habe sogar die Box 49,00 € billiger gemacht als sie dann letztendlich sogar sein wird. Mein Fehler.

PS: Könnte natürlich auch sein, das die öffentliche Ankündigung der ReelBox HD-R nur ne Absichtserklärung ist und man direkt zur nächsten Stufe Vaporware springen wird.

PPS: Habe den Preis korrigiert. Sieh Dir ( lasker ) mal den enormen Preisvorteil eines Betatester der ReelBox RSX gegenüber dem Neukunden an der eine ReelBox HD-R kauft. Da sieht man mal was die Erfahrung und 1 Jahr Flashorgie und Treue zur Firma REEL so wert ist.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo dv_dieter

Das beweist doch eigentlich, das Du noch andere Hobbies hast.:D Okay, zum Performancetest kann man das schon mal ausprobieren. Allerdings im täglichen Gebrauch habe ich da meine Zweifel das da 3 oder 4 parallele Aufnahmen zusammenkommen. Insbesondere schon deshalb, da Du expliziet Premiere ausschliesst.:winken:

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Mal ne andere Frage. Hat die ausgiebige Suche nach Negativ Fakeposter im REEL Forum keinen Erfolg gebracht ?

Und wurde dann ein Fakeposter am 19.01.2007 kurzerhand selbst erstellt um die Theorie zu beweisen das es solche User gibt ?

Die Nummer KunoK sieht jedenfalls so aus. Aber das wird ja ein gewisser User hier beantworten können. Jedenfalls konnte dann washington ins gleiche Horn blasen. Peinlich wäre nur, wenn der User mal einen Kaufbeleg online stellt und der wäre dann wirklich aus dem Onlineshop. Glaube aber selbst nicht dran.

Da mußte dann um 22:30 Uhr der Schorsch wieder ran, ne IP Tracen. Wundert mich nur das dei Spur nicht zu einem Firmenserver in Berlin geführt hat zu einem bestimmten Brain. Oder sollten die eventuell, Nein sowas würden die doch nicht machen, nö niemals nich, hmm sollten die wirklich nicht einmal die IP getraced haben und einfach so behaupten der KunoK sitzt in München. NÖÖÖÖÖÖÖ, sowas machen die nicht bei REEL. Nicht REEL nein nein.

PS: Nicht wundern über Brain, das ist ein interner Scherz zwischen The Brain und mir. ( @ LOLO, Nein, das hat keinen Bezug irgendwelcher Art zur ReelBox )

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  8. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Wulfgard
    Thx, gefunden. Eine Preisbildung durch reine Addition der Einzelkomponenten, vor allem wenn welche nicht mehr mit ausgeliefert werden (1 Tuner), konnte/kann ich mir nicht so recht vorstellen. Vor allem in einer Kabel-Variante Unsinn, da kauft man eine RCX und die HD-E und ist bei 1200 fertig. Kauft man eine Light + HD-E + Platte ist es nochmal günstiger. Der reine Preis-Vergleich zur Dream geht natürlich dennoch verloren. Soll ja nicht mehr lange dauern und wir können zum Preis auch die Funktion vergleichen.

9. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

:D

Jo, und dann ruft er beim Provider an der ihm erzählt, daß die Firma xxxx dahinter steckt. ;)

RR

10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eure Sorgen möchte ich mal haben....:confused:

K1