1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Tuner verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 15. Dezember 2006.

1. andblu

andblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Twin Tuner verfügbar !

Ich musste mir jetzt echt das Lachen verkneifen.
    Twin-Tuner am Lager und sofortiger Versand etc.
    Und jetzt: Hoppla, da hat sich ja was eingeschlichen.
    Aber nun ja, das kann ja alles passieren, aber die User so lange mit Ausreden hinzuhalten, das ist Taktik.
    Das Schlimmere ist dabei aber: es funktioniert auch noch.
    Haben die denn alle ihre Birne ausgeknipst?
    Nach den Dingen bedankt man sich noch für die Aussagen *kopfschüttel*

2. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja so sind die Menschen veranlagt, dass gleiche werden wir wohl von den Usern hören, die die Dream 8000 schon letztes Jahr beim Händler vorgeordert haben ,wenn auch heute noch nicht klar ist, wann sie mit Lieferung rechnen dürfen und mit welcher werkseitigen Software die mal laufen wird.

K1

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo andblu

Es ist doch eigentlich immer das gleiche Verfahren. Das mit dem Fehler in letzter Sekunde hatten wir doch schon mal bei der HD-Extension lesen können. Aber das es munter weitergeht mit den Aussagen finde ich schon dreist. Erst war die halbe Firma in Urlaub und das obwohl eine solche Aussage bereits im Oktober schon einmal gemacht wurde. Dann waren es die unzuverlässigen Paketdienstunternehmen und der Weihnachtsstress. Ich denke das man Anfang dieser Woche also ab gestern endlich anfangen wollte mit der Auslieferung. ( eigentlich habe ich auf den ersten Funktionsbericht von heiko.20 Heute gewartet ) Jetzt wieder das. Also wieder alles wie gehabt.

PS: Mit Spannung erwarte ich den für Heute angekündigten Bericht zur weiteren Softwareentwicklung ( vielleicht kommt er ja wirklich ). Insbesondere interessiert mich dabei, ob dieser Bericht wie bisher gewohnt vom neuen Softwarechef QuadWord kommen wird, oder ob es dieses Mal ein anderer macht. Schaun ma mal.

4. blindman666

blindman666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Alleine dieses Vorodern, was es noch nicht gibt, ist für mich schon fragwürdig. Bin zwar auch schon gespannt auf die D8000, aber gleich vorordern? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das haben die Händler schon letztes Jahr vor der Anga gemacht und jedes zweite Wort von Wulfgard und Co. war der tollen Dream 8000 gewidmet, wenn Du hier mal nachliest. Davon ist recht wenig geblieben. Nu ja, ist eben Reel zum ablassen des Frustes gut. Ginge mir vielleicht auch so , wenn mein geliebtes Spielzeug auf sich warten lässt......:D

K1

6. andblu

andblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Wulfgard, die noch zu installierenden Feuerlöscher hast du ja noch miterlebt. Die gleichen Dinge liefen doch schon so, bevor die erste PVR1100 beim Kunden war...

7. blindman666

blindman666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe selber die Foren durchlesen um Infos zu bekommen, wann endlich die D8000 kommt, aber jetzt so ein Drama draus zu machen das sie nicht kommt, lohnt nicht. Ich glaube das es bei der Reelbox etwas anderes ist, nämlich diese leeren Versprechungen. Das haben die Leute satt. :rolleyes:

8. bodyguard

bodyguard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du kannst ja wieder sagen, dass du das nicht meintest ;) aber hat von dream schon einer mal behauptet, die 8000 sei auf dem postweg verschollen?

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo andblu

Ich könnte mich Heute noch dafür Ohrfeigen, das ich tatsächlich die Nummer mit der fehlenden Brandabnahme der neu erbauten Produktionshalle gekauft habe und vor allem auch noch nach aussen hin verteidigt. Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Ich ging bis zu diesem Zeitpunkt einfach davon aus das mich ein Freund ohne guten Grund nicht belügt. Heute weis ich es besser. Inzwischen kenne ich den Anbau in dem bei Krüger und Gothe die Abteilung REEL untergebracht ist. Ist ein massiver Steinbau aus den 50ern mit Gitterstäben vor dem Milchglasscheiben. Kann Dir gerne mal ein paar Bilder zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  10. bodyguard

bodyguard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Irgendwie kommt mir das merkwürdig und fadenscheinig vor. Wenn es so wäre, ist es ein saftladen. Zwar wissen wir das schon lange, aber dass es so schlimm ist? Kann ich mir kaum vorstellen, dass nichts während der produktion geprüft wird. Wenn es allerdings nur eine handvoll muster betrifft.. :rolleyes: