1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Tuner verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 15. Dezember 2006.

1. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Twin Tuner verfügbar !

Das Internet ist immer problematisch. Es ist nie klar wer auf der anderen Seite sitzt. Wenn positive Berichte als Fake unterstellt werden, kann ich dies genauso für negative.

Normale Fehlermeldungen sind übrigens recht leicht von den Posts zu unterscheiden die ich unter Fake Verdacht stelle. Negative Fakes sind im Verhältnis zu den Fehlermeldungen natürlich auch nur sehr gering vertreten aber meist recht lautstark und sehr pöbelhaft vorgetragen. Wenn dann noch recht wenig bis gar kein Support Hintergrund vorhanden ist, ist der Verdacht durchaus angebracht.

p.s. ich habe gerade einen positiven Bericht eines User wulfgard vom 1.3.2006 gelesen. Auf dvb-team.biz, da war die Software doch noch wirklich schlecht. Verwirrt mich aktuell total. Vermute aber einen Fake dahinter. Auf zweifelnde Gegenposts kam dann :
    Die letzten 2 Punkte treffen gut warum ich mich hier überhaupt geäußert habe. Manchmal muss man aufstehen und Flagge zeige. :winken:Was nichts an meiner Meinung zur Geschäftspolitik von Reel ändert. Schlecht beraten, nicht so dolles Management (Vorsichtig formuliert, ich verstehe auch durchaus heftigere Aussagen), sollte deutlich besser gemacht werden. Dennoch würde ich das Produkt aktuell nicht mehr hergeben wollen. Haben ja auch andere hier schon geschrieben. Später dann mal schauen was es schönes neues gibt ;)

2. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Dies ist nicht beabsichtigt, ich bin durchaus an einer ehrlichen Diskussion interessiert. Ist nur manchmal schwierig, nicht nur hier.

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das hattest Du vergessen mit zu kopieren. Möchtest Du nun noch meine persönlichen Zugangsdaten haben, damit Du auch im internen Bereich meine eventuellen Beiträge zur ReelBox kopieren kannst ?

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  4. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist das wirklich...., wenn man von sich auf Andere schließt.:cool:

K1

5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@lasker

Ja so hat er wo anders gepostet , richtig, aber er handelt heute noch
    danach, nur im umgekerten Sinne.:winken:

Und den Usern hier erklärt er mehrfachg, er habe schon 2005 erkannt, dass die Reelbx nix ist (Hier im Forum nachzulesen)!!!:eek:

Einen größeren Opportunisten kann es wohl kaum geben. Und wer hier noch irgendwelchen Postings von Wulfgard Glauben schenkt, muss blind sein, angesichts obiger Äüßerungen in andren Boards noch im März 2006 :confused:

K1

6. dv_dieter

dv_dieter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, es ist wirklich schade das man ihn aus dem Board entfernt hat, er fehlt meiner Meinung nach dem RMM-Board, er brachte dort doch einige Sachen wirklich auf den Punkt.

7. netfan

netfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bodyguard verfügt(e) auch über genügend fachwissen, um z.b. mit schorsch en detail zu diskutieren.

Dafür gibt es jetzt wavey, der mir auch schon mehrfach unangenehm aufgefallen ist (wavey ignore, muss direkt mal schauen, ob es diese funktion im reelboard auch gibt).

Es gibt sicherlich fake-user auf beiden seiten, auch die negativ-poster sind - wie lasker schon schrieb - relativ leicht zu identifizieren.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  8. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer den Gesamtbeitrag mal lesen will kann mit "ReelBox kommt langsam in die Puschen" auf die Suche gehen und sich selbst eine Meinung bilden. Vergessen habe ich nichts, der Text-Ausschnitt passte genau auf mein Anliegen. Der Gesamt-Thread ist aber auch interessant. Für mich hat sich das Thema aber jetzt erledigt, bin ausreichend informiert.

9. bodyguard

bodyguard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

*ROTFL* Gibt es einen besseren beweis, dass auch die IMs bei Reel lügen ? :eek:

10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gegenfrage, gibt es einen besseren Beweis dafür, dass hier nur persönliche Konflikte mit RMM durch den zitierten ausgetragen werden und es mitnichten um die Reelbox geht? Es wird doch wohl kaum einer aus anderen Gründen seine Meinung schneller wechseln , als seine Hemden. (sprichwörtlich gesehen):eek:

K1