1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Tuner verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 15. Dezember 2006.

1. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    Anzeige
    AW: Twin Tuner verfügbar !

Edit (kürzer auf den Punkt): Ich will nicht abstreiten, dass es solche Nutzer geben kann (mangels Einsicht hinter den Vorhang), aber ich streite ab, dass alle positiven Berichte nur von solchen Benutzern kommen, da ich viele mit ihren Berichten zu lange kenne.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Zu spät. Hatte die ausführliche Version schon gelesen.:D

3. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich auch. Wobei ich mir sicher bin, nicht alle negativen Berichte sind gefaket. Berichtige Kritik ist aber in der Regel gut zu unterscheiden von den Fakern, aufmerksames Lesen und die Suchfunktion über User Kennung verschafft meist schnell Klarheit.

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Langsam tust Du mir echt Leid Lasker. Was genau willst Du denn hier nun abziehen ? Jetzt sind schon die Fehlermeldungen gefaket oder wie ? Möchtest Du nicht eventuell Deinen Nick ändern in Lassul oder Overlask ? Weil genauso kommst Du langsam rüber.

5. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Naja, ist es wenigstens für andere kürzer und verständlicher auf den Punkt formuliert.

@Lasker :D
    Ja, dass mit den Fake - Usern kann man natürlich auch so herum sehen.

@Wulfgard
    Du wirst doch sicherlich nicht ausschliessen können, dass es auch diese Fake - User geben kann, oder :D

---
    "Was ich selber mach und tue das trau ich auch den anderen zu" - Ob das wohl gelegentlich zutrifft und auch rückwärts gilt :confused:

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Der Unterschied ist nur der es es immer die gleichen Jubler ( Stammpersonal ) sind, die herbeispringen alle Fehlermeldungen verneinen und das Forum überhaupt am Leben erhalten und es die User mit Fehlern sind die gelegentlich auftauchen und auch immer in der Regel andere Nicknamen haben.

Kannst Du mir hier mal genau Deine Intention erklären. Gerne ausführlich.:D

7. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Du verwechselst da allgemeines Verneinen eines vorhandenen Fehlers mit der Meldung, dass der Fehler bei einem selbst nicht auftaucht => unzutreffende Verallgemeinerung.

Und zu 2.): Nur so ein Sprichwort, welches mir in den Sinn kam :winken:

8. derprophet

derprophet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Am besten find ich zur Zeit "wavey". Der reagiert schneller als mein LCD-Display. Er ruft auch gerne zur Schliessung von Threads auf oder bringt mein Lieblingsargument "Was willst du eigentlich bezwecken?". :love:

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Langsam bekomme ich das Gefühl das Du hier gerne den Komiker spielen möchtest und keinesfalls an einer wirklichen Diskussion interessiert bist. Sollte ich mich irren, tschuldigung. Aber das Gefühl wird immer stärker.

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo derprophet

Schau Dir das doch mal drüben genau an. Es sind tatsächlich 30 - 40 Leute die das Forum überhaupt am Leben erhalten. Ständig irgendwelche Posts eröffnen und sei es über Morcheln in Kasakstan. Sobald aber jemand kommt um seinen Unmut über die Firma RMM kund zu tun, dann springen genau diese Leute immer herbei um darauf hinzuweisen das es sich um ein Support Forum handelt. Läßt sich aber ein User davon nicht beeindrucken, kommt dann das Team um Ihn zu ermahnen mit der gelben Karte und danach fliegt der betreffende aus dem Forum. Zigmal so geschehen und wird auch noch zigmal weiterhin geschehen. Das man sich von Bodyguard getrennt hat, verstehe ich bis Heute nicht. Das war nämlich der Vorzeigekritiker bei REEL. Darauf konnte man sich immer berufen sobald man das rauswerfen der Leute angesprochen hat. Am Besten fand ich immer das es keiner gewagt hat mit Bodyguard eine Diskusion zu führen ausser Sebi und Schorsch.:D Der Grund dafür dürfte klar sein !

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007