1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Tuner verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 15. Dezember 2006.

1. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: Twin Tuner verfügbar !

Traurig das die immernoch dort stehen und nicht schon lange behoben sind.......(das bezieht sich nicht auf Dich sondern auf RMM!) IMHO nutzt es wenig wenn man die Fehler aufschreibt sich dann aber nicht drum kümmert!

2. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, genau so meinte ich das auch. Selbst wenn die 8000er schonmal weit früher erwähnt wurde, so wußte noch überhaupt niemand, was damit gemeint sein könnte. Es wäre auch pure Spekulation, ob die heutige 8000er auch nur ansatzweise was mit der damals ins Auge gefassten Version zu tun hat. Aber wie gesagt: Das war eben keine klare Produktankündigung, sondern da hat DMM selbst nur spekuliert, und das unterscheidet DMM eben von RMM -- die konkret versprechen, und dann nur heiße Luft liefern.

Ich denke, der Zug ist ganz einfach schon vor einiger Zeit abgefahren. Die müßten schon mit einem völlig neu konzeptioniertem Mainboard aufwarten, um in Zukunft überhaupt noch wettbewerbsfähig zu sein. Wer heute noch Geld in eine ReelBox investiert, investiert dies in einen überholten Dinosaurier.
    Das Tragische ist ja: Sicher, auch aus überholter Hardware können externe Entwickler noch was herausholen, siehe d-box. Aber bei der ReelBox liegen zuviele wesentliche Teile der gesamten Funktionalität im geschlossenen Bereich, nämlich BSP-15 sowie dem FPGA, als daß man sich ernsthaft Hoffnungen machen könnte, daß es eines Tages eine wirklich gute Fremdsoftware geben würde. Von Reel selbst erwarte ich in dieser Hinsicht sowieso nichts Gutes mehr...

Ne, nur vordergründig. Hintergründig macht das Marketing alles falsch, was man falsch machen kann. Es liefert doch guten Zündstoff für uns z.B... :D

3. Rod Cor

Rod Cor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich lese nur manchmal im Board und da kommen die "alten Bekannten" doch zu Recht immer wieder hoch. Ohne könnte man denken, die Fehler seien abgestellt ;)

4. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mei. Dafür bräuchte man halt Personal, aber das kostet Geld...

5. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

@RodCor
    Das neu aufnehmen bezog sich natürlich nicht auf das Board, sondern nur aufs interne Bugtracking.

Und man kümmert sich aus meiner Sicht auch grundsätzlich drum, nur klappt anscheinend nicht alles so, wie man es gerne möchte. Insofern mag es anscheinend auch eine Frage des Personals zu sein.

Ein Konzept gab es wohl und gibt es auch immer noch - es klappt nur anscheinend nicht alles so, wie geplant. Und glaubt einer im Ernst dass sich RMM die Probleme mit HD und DVD freiwillig antut.

6. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ich glaub aber im ernst das man bestimme Infos mit Absicht verschweigt......

7. netfan

netfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das steht sicherlich ausser frage.

Btw. gerade bei den traumpiraten gelesen, dass die 8000 dream erst mitte de jahres kommen wird; wenn ich polemisch wäre, würde ich ev. ja auch nach dem jahr fragen.....

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  8. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Wei die Traumpirtaten das bestimmt auch wissen :D :D :D

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nunja, wenn es andauernd neue Foren gibt weil in den alten zuviele " Meckerthtreads " stehen kann es schon mal vorkommen. Jedenfalls war us149 mal Feuer und Flamme für die ReelBox. Das hat sich aber nach knapp 1 Jahr Fehlersuche und Dauerflashen geändert. Du wirst viele Namen der ersten Stunde im neuen REEL Forum vergeblich suchen. Das waren alle mal Besitzer einer ReelBox. Ich stelle mal in den Raum das es auch noch viele Namen erst nach Ebay schaffen um dort Ihr Stück Technik zu verkaufen und dann noch einmal ins REEL Forum um sich dort mit Kommentar zu verabschieden.:D Insbesondere werden das die Namen sein, die derzeit Ihre ReelBox nicht mit kostenpflichtiger Hardware von 200 € erweitern wollen damit die Grundfunktionen laufen. Schaun ma mal.

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo heiko.20

Das behauptest Du und ich eben etwas anderes. Das es Fakeuser gibt im REEL Forum behaupte ich deshalb da ich 2 REEL Foren geleitet habe und deshalb eigentlich sehr gut weis was da abgeht. Vielleicht sogar besser als Du. Wäre doch möglich oder nicht ?

BTW: Genauso gab es Fakeuser bei Eragon. Das kannst Du aktuell hier in einem anderen Thread nachlesen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007