1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TWIN Satreciever gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MoePerry, 31. Januar 2015.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TWIN Satreciever gesucht

    GigaBlue HD 800 SE Plus 2x SAT-Tuner, Linux OS, PVR Ready (ca. 170 €)
    Vom nachfolgend genannten Händler mit Image und Plugins = einsatzbereit
    > echosat - Linux SAT Receiver / SKY ITALIA in AUSTRIA - GigaBlue HD 800 SE+ Plus
    > Coolstream CST ZEE² Twin DVB-S2 HDTV Receiver USB | HM-Sat
    > Edision Optimuss OS 2 Plus HDTV Twin Sat Linux PVR Receiver ohne HDD |*satking.de
     
  2. MoePerry

    MoePerry Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TWIN Satreciever gesucht

    Könnte ich eigentlich mit einem ganz normalen TWIN Satreciever, wie z.B. diesem:


    Topfield SRP 2100 Multimedia HDTV Satreceiver mit 500 GB Festplatte (Twin-Tuner, PVR mit DivX Wiedergabe, USB, inkl. englische Tastatur) schwarz: Topfield SRP 2100 Multimedia HDTV Satreceiver mit 500 GB Festplatte (Twin-Tuner, PVR mit DivX Wiedergabe, USB, inkl. englische Tastatur) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video für 199 Euro


    falls ich nur ein Kabel in meiner neuen Mietwohnung haben sollte, dass von der ASTRA Schüßel in den Wohnraum führt, zumindest eine Sendung vorprogrammieren und wenn die Aufnahme läuft, schalte ich einfach nicht um und gucke mit die Aufnahme mit? Oder kann ich sogar während die vorprogrammierte Aufnahme läuft abwesend sein?