1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von steff001, 20. Juli 2006.

  1. steff001

    steff001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche verzweifelt einen digitalen Sat Receiver, der zwei Empfangsmodule hat.
    Alle die ich bisher gefunden habe waren entweder mit Festplatte oder gebraucht bei 321-deins und ziemlich alt.
    Ich habe schon ein DVD Recorder mit einer Festplatte, deshalb würde mir einer ohne reichen.
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen, Danke schon mal

    Stefan
     
  2. steff001

    steff001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Twin Sat Receiver

    hups, gerade weiter unten die Diskussion gesehen :cool:
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.452
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Diese Seite empfehlen