1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von penny24, 1. März 2006.

  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    Hallo
    kann mir hier jemand sagen ob es einen Twin Reciver für Premier gibt?

    Danke schon mal.
     
  2. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    AW: Twin Reciver

    Es gibt Sogar 4 Stück.
    2 Mal Humax (9700+9800)
    1 Mal Topfield 5050
    1 Mal Pace TDS460KPR
     
  3. penny24

    penny24 Guest

    AW: Twin Reciver

    Kann ich mit diesen auch 2 mal Premiere schauen? z.B. Sport und Premiere 1.
    Falls das geht könnte ich mir ja ein 2 ABO sparen.
     
  4. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    AW: Twin Reciver

    Bei dem Pace kanst du sogar 2 Programme Aufnehmen.
    Ich weiss alerdings nicht,ob es Möglich ist,Optionsprogramme Vorzuprogramieren.
    Das 2 Abo solst du Machen,damit du in 2 Zimmern Premiere Kukken kanst.
    Das kann keiner von Denen.die Haben nur einen TV Ausgang.Heist ein Programm zu Zeit.2 Aufzeichnen.
    Der Pace hat eine gute Twinnsteuerung nur die Timmer bei Premiere arbeiten stark mit EPG.Das heist du Nimst vonmiraus von 6 bis 7 auf 13 St.auf.
    Im EPG sind werend der Zeit 3 Sendungen.End Vorsendung ,was du Aufzeichnen willst,anfang Nachfolger.Dann hast du 3 Programme auf Platte.
    Und es Fehlt heufiger mal der Abspann.Wegen Nehme ich an Falschen EPG Signalen.Trift aber nicht auf Alle Sender zu.
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: Twin Reciver

    Aber der Pace TDS460KPR hat doch zwei SCART-Buchsen für TV und VCR so könnte ich die für den VCR doch auch für einen 2 Fernseher nehmen oder nicht? So hätte ich doch auf 2 Fernsehern Premiere. Hoffe ich:confused:
     
  6. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Twin Reciver

    Kann zum Humax 9700 sagen, daß er ermöglicht, ein Programm zu sehen und ein anderes aufzuzeichnen und zwar ohne jegliche Beschränkung durch Sendergruppen etc.

    D.h. eine Aufnahme eines Premiereprogrammes und gleichzeitiges Ansehen eines (anderen) Premiereprogrammes ist möglich.
     
  7. penny24

    penny24 Guest

    AW: Twin Reciver

    Es geht mir ja nicht ums aufnehmen. ich möchte in 2 Zimmer neben einander die Fernseher mit einen Receiver laufen lassen und dabei wenn es geht auf einen Sport schauen und auf den anderen premiere 1 oder weis ich was für ein Programm. Ich hoffe ich habe euch es jetzt richtig erklärt.:winken:
     
  8. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Twin Reciver

    hi!
    nein, das geht nicht.

    mfg
    egi
     
  9. penny24

    penny24 Guest

    AW: Twin Reciver

    Und wenn ich einen Videorekorder vorschalte? Ist doch noch ein anschluss frei?
     
  10. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Twin Reciver

    hi!
    nein, das geht auch nicht. weil bei beiden das gleiche bild übertragen wird.
    es gibt glaub ich von was von radix und kaon. da kannst du mit einem receiver 2 unterschiedliche programme ausgeben.

    mfg
    egi
     

Diese Seite empfehlen