1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ladung, 7. Januar 2005.

  1. ladung

    ladung Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Die Fernsehanlage ist digital (dvb-S). Anscheinend wurde früher dort Kabelfernsehen betrieben bevor die Satellitenanlage auf das Dach kam, da ich noch eine ganz normale Fernsehdose mit Radio, TV - Trennung habe. Dahinter liegt anscheinend auch nur ein Kabel von der Satellitenanlage. Ist es möglich mit einem T-Stück 2 Kabel zum Twinreceiver zu ziehen um dann mit dem Twinreceiver Sendungen aufzunehmen während ich eine andere sehe. Oder funktioniert dies nicht, weil ich das Signal nur splitte mit dem T-Stück. Habe keine große Ahnung zu diesem Thema.
    Ich würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. dÖmes

    dÖmes Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Schmalkalden-Meiningen
    AW: Twin Receiver

    Das ist nicht ganz so einfach mit terrestrischen signalen, jedenfalls tuts definitiv kein einfacher koax-verteiler.

    vielleicht suchst du hier mal einen thread der sich mit MULTISCHALTERN befasst...
     

Diese Seite empfehlen