1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver ohne Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pfeffersack, 7. Dezember 2005.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Twin Receiver ohne Festplatte

    Ich dachte Du meintest Twintuner die zwei verschiedene Signale ausgeben... ;)
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Twin Receiver ohne Festplatte

    Ich bleibe dabei, denn die Aussage bezog sich auf den innovativsten Twin DVB Receiver überhaupt.

    Auf den DVB-T Siemens Gigaset M740 AV.

    Siehe dir also nochmal die Satzfolge an.

    Was soll da Missverständlich sein?

    Wie machen die das? Na egal.

    Bei unsere DVB-C Dose kommt keiner der grossen Privaten raus...so würde mir dieser Topfield 5200c diesbezüglich wenig nutzen.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Twin Receiver ohne Festplatte

    Habe mir die Satzfolge nochmal angesehen. Ich finde sie immer noch unverständlich weil nicht ersichtlich ist wann Du von der Vergangenheit und wann von der Gegenwart redest. Aber egal, lassen wir das Thema...

    Wir haben offensichtlich völlig andere Interessen. Du stehst auf die grossen Privaten. Mich interessieren diese 08/15 Sender nicht im geringsten. Auf meinem Sat-Receiver habe ich sie auf die Speicherplätzen > 1.000 verschoben damit sich mich beim zappen nicht über den Weg laufen :D

    Tja und mir würde ein DVB-T Receiver nichts nutzen weil die Sender die mich interessieren nicht über DVB-T senden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2005