1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin-Receiver ohne Festplatte

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von oldie9, 14. September 2009.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Twin-Receiver ohne Festplatte

    Aber den Teletwin 2 S würde sie [​IMG] schon für 79,- € bekommen! :D
     
  2. oldie9

    oldie9 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twin-Receiver ohne Festplatte

    Hallo Ihr da draußen !

    Die letzten haben mich verstanden - das ist toll - ich werde mich drum kümmern - nun habe ich eine Bezeichnung die mir weiterhilft -
    Vielen , vielen Dank für die Unterstützung -
    Bin glücklich damit

    Für Euch weiterhin alles Gute - und hoffentlich bekommt Ihr auch gute Hilfe -

    Ich vergesse Eure Hilfe nicht - herzliche Grüße - oldie9 :) :winken: :D
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009