1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver mit CI-Slot, nicht Premiere Zertifiziert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SAT-Greenhorn, 18. Juni 2007.

  1. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Twin Receiver mit CI-Slot, nicht Premiere Zertifiziert

    Den Topfield TF 5000 PVR bekommst du mit 250 GB Platte ab 339 Euro in einem ordentlichen Satshop und ohne Gefahr, über's Ohr gehauen zu werden (jaja, die Vorurteile gegen die Auktionsplattform...)

    Der TF 5000 hat zwar nur ein 4-Stellen-Display, aber dafür deutlich mehr als 20 Aufnahmetimer (hatte schon mal vor nem Urlaub mit 2 F1-Rennen über 40 Aufnahmen in der Liste stehen) - und er war schon Testsieger, bevor es den Radix Alpha 4000 gab...

    In diesem Sinne - viel Erfolg! :winken:
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Twin Receiver mit CI-Slot, nicht Premiere Zertifiziert

    Hallo Hardy! Auf Testsieger gebe ich allerdings nichts mehr. Und den Sat Fuchs den ich ihn empfohlen habe, ist ein alteingesessenes Fachgeschäft, mit drei Filialen, also nichts mit übers Ohr gehauen zu werden. Und über meinem den ich besitze habe ich nur mein persönliches Urteil abgegeben. Über Deinen würde ich kein Urteil abgeben, da nicht in meinem Besitz. Gruss
     
  3. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Twin Receiver mit CI-Slot, nicht Premiere Zertifiziert

    Allein die Einschränkung auf 20 Timer wäre mir ein Dorn im Auge. Und wenn ich dann meinen Informatiker-Verstand einsetze frage ich mich, an welchem Ende da rein technisch noch gespart wurde.

    Es ist natürlich bei jedem Gerät besser, es nicht zu sehr zu fordern (auch was ununterbrochene Laufzeiten im Festplattenbetrieb angeht - mein Topfield hat da schon einige heftige Wochenenden mitgemacht...), aber wenn man einmal an die Grenzen eines Geräts stößt und mit etwas konfrontiert wird, wo man keine Kompromisse eingehen will, dann kann man sich schon sehr ärgern...
     
  4. SAT-Greenhorn

    SAT-Greenhorn Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Twin Receiver mit CI-Slot, nicht Premiere Zertifiziert

    Ich danke euch allen vielmals. Ihr habt mir sehr geholfen....denke ich lege mir den Radix zu. Die Einschränkung 20Timer zieht bei mir nicht, so einen Fall hatte ich noch nicht mal annähernd....ansonsten kann er offensichtlich alles was ich suche und damit passt es ja .... Also ich danke euch .....
     
  5. grifix

    grifix Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twin Receiver mit CI-Slot, nicht Premiere Zertifiziert

    Hallo, habe gerade mal nach dem RADIX Alpha PVR 4000 gesucht. Bei Ebay derzeit nicht unter 200 EUR gefunden. Bei SAT-Wolf wird er aber ab 149,- mit 40 GB HDD angeboten (80 GB HDD = 179,-). Hat jemand schon Erfahrugfen mit dem SAT-Wolf?
    Was mich nocht etwas irrititiert sit, dass der USB 2.0 -Anschluss in den meisten Angeboten und auch auf der Homepage von RADIX bzw. im Datenblatt nicht erwähnt wird. Weiss jemand den Grund?