1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Receiver Dreambox

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von DigiTeci, 9. April 2004.

1. DigiTeci

DigiTeci Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich glaube bei der heutigen Technik und den Preisen kann man wohl das verlangen oder

2. LazyT

LazyT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo? Ich kann mich nicht erinnern das du mir für DreamTV auch nur 1Cent bezahlt hast...

3. DigiTeci

DigiTeci Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich Weis nicht was für ein Problem hast oder bist du von Dreambox ein Angestellter ich rede vom Antennenausgang und nicht von einem Programm
    wenn ich einen normalen Antennenausgang habe wie sogar ein normaler analoger Receiver wäre das Problem gelöst für mich mein jetziger Humax hat das auch .Deine Antworten bringen mich Ausserdem nicht weiter die kannste dir Sparen.

4. LazyT

LazyT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann hätte ich mir die Antwort in der Tat gespart. Ich hab's halt auf das Programm bezogen da du oben über den Zeitversatz meckerst und dann den Spruch mit dem Preis gebracht hast. ha!

5. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    nö, ein "normaler Antennenausgang" gehört heute absolut nicht mehr zu irgendeiner Austattung und schon gar nicht zu High-End-Geräten.

Er würde nur ziemlich unnötig den Preis der Box erhöhen. (fast niemand braucht nen Antennenausgang an der Dreambox).

6. DigiTeci

DigiTeci Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok Kann man nix machen trotzdem Danke an alle