1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin-PVR ohne Macken - welcher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DerKomiker, 14. März 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    Moinsen.

    Ich hab zur Zeit n Kaon 1000 PVR - bin mit dem Teil aber gar nicht zufrieden. Folgende Fehler hat die Kiste:

    - gleichzeitige Aufnahme von 2 codierten Sender nicht möglich (habe ne Karte für C+NL sowie MTV Unlimited, wenn ich zB TMF und MTV Dance aufzeichnen möchte, wird nur eine Aufnahme entschlüsselt aufgezeichnet, die andere ist unbrauchbar, da codiert.)
    - Bei gleichzeitigem Aufzeichnen auf beiden Tunern sackt auf Tuner 1 das Signal rapide ab, bis hin zu Klötzchenbildung.
    - Nur 8 Timer programmierbar
    - Bei Timerprogrammierungen zeitweise nicht nachvollziehbare Timer-Fehler "Overlapping mux count in one tuner" (Bsp: Tuner1 Eins Festival tägl. 22.55-23.40 Uhr , Tuner2 MTV Dance tägl. 22.57-00.03 Uhr)


    Nun meine Fragen:

    Welcher Twin-PVR
    -kann gleichzeitig mehrere codierte Programme decodieren bzw uncodiert aufzeichnen?
    - kann mehr als 8 Timer programmieren ohne unlogische Fehlermeldungen anzuzeigen
    - USB2.0-Anschluss für Filetransfer zum PC

    Bitte nicht Dreambox, Reelbox oder ähnlich teure Geräte.
    Topfield 4000 hatte ich schon. Die Foren von Topfield, Arion und Eycos hab ich schon durchforstet, aber nix was meine Fragen beantworten könnte, gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2008
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.830
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Twin-PVR ohne Macken - welcher?

    Schau mal z.B. bei arcon nach den aktuellen Receivern, davon kann man zwei Stück zu einem Twin koppeln. Innen drin steckt Digenius, bessere Receiver kenne ich nicht.

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen