1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Peaks auf Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fgorfer, 5. August 2004.

  1. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    Anzeige
    Hallo!

    Seit Sonntag abend rennt Twin Peaks auf Serie. Weis wer wieviele Episoden geplant sind? Ich trau denen zu, dass mittendrin abgebrochen wird.

    Florian
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Twin Peaks auf Serie

    Es werden bestimmt alle 30 Episoden ausgestrahlt, denn ich habe vor einem Jahr schon einmal alle Folgen auf Premiere Serie angeschaut, die werden auch noch dieses Jahr die Rechte der kompletten Serie haben.
     
  3. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: Twin Peaks auf Serie

    Hallo Florian,

    danke für die Hinweis, bin schon länger auf der Suche nach der Serie ... kurze Frage: kam letzten Sonntag auf Serie der Pilotfilm?
     
  4. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: Twin Peaks auf Serie

    Am Sonntag war der Pilot, in den folgenden Wochen immer 2 Folgen Sonntag Abend.


    Florian
     
  5. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: Twin Peaks auf Serie

    ok, dann habe ich "nur" den Pilot versäumt, der leider nicht mehr wiederholt wird...
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Twin Peaks auf Serie

    schade, denn der Pilotfilm ist sehr gut gemacht. Sehr "intensiv".
     
  7. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: Twin Peaks auf Serie

    Twin Peaks der Film:
    23.10.05 um 23:10 Uhr auf Arte
    Wdh. am Montag, 26.10.05 um 00:05 Uhr auf Arte

    Start der Serie auf "Premiere Serie"
    Ab 29.10.05 um 21:50 Uhr und dann jeden Donnerstag um diese Uhrzeit (+/- ein paar Minuten). Jeweils 2 Folgen, bzw. amf 29.10. erst einmal der Pilotfilm.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Twin Peaks auf Serie

    moin,

    den sollte man aber erst gucken nachdem man die serie ganz gesehen hat!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  9. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Twin Peaks auf Serie

    Hi,
    ab Mitte Oktober läuft die ganze "Chose" auch mal wieder bei SERIE und zwar, ja genau, Sonntag Abend 21.55 und 22.45 wie gehabt 2 Folgen an einem Stück (und das sicherlich auch wieder im Oktober 2006, November 2007, Dezember 2008, Januar 2010...)
     

Diese Seite empfehlen