1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin Peaks auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plam, 10. August 2004.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    Anzeige
    Weiß von euch irgendjemand, wann Paramount die zweite Staffel auf DVD rausbringen wird. Die erste Staffel ist ja bereits von zwei Jahren erschienen. Dann hieß es, die Zweite kommt im November 2003, dann wurde der Termin verschoben auf Ende 2003 Anfang 2004.
    Als dann wieder nichts passierte, wendete ich mich per E-Mail an Paramount in Deutschland und die sagten mir, dass die Veröffentlichung für dieses Jahr vorgesehen ist- konkreter wird man da leider auch nicht. Deshalb hoffe ich, dass irgendjemand hier im Forum vielleicht schon genaueres weiß.
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: Twin Peaks auf DVD

    Es steht immer noch kein genauer Termin fest!

    Wenn wir Glück haben, vielleicht Weihnachten, aber ich zweifele langsam daran, das die 2. Staffel überhaupt mal kommt. Ärgert mich auch schon total, was Paramount da versucht mit uns abzuziehen!
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Twin Peaks auf DVD

    am lustigsten finde ich dabei die ausreden, die mir auf meine mail damals gegeben wurde:
    "wir haben zum einen probleme mit den lizenzen. darüber hinaus gibt es noch schwierigkeiten bei der digitalen bearbeitung des masterbandes."

    komisch nur, dass es im ausland (z.b. großbritannien) bereits die zweite staffel gibt.
    naja das problem ist nur, dass ich bereits 25 bin und das erscheinen der zweiten staffel bei den aktuellen entwicklungen wahrscheinlich auch nicht mehr miterleben werde....sieht ja nicht so aus, als ob sich da noch viel tut im moment.
     
  4. Rumo

    Rumo Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Twin Peaks auf DVD

    Weder in Grossbritannien noch in den USA ist die zweite Staffel jemals erschienen...
     
  5. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Leinfelden-Echterdingen
    AW: Twin Peaks auf DVD

    ... wenigstens gibts dafür eine Petition! :)

    http://www.petitiononline.com/tpdvdnow/petition.html

    Über die Ernsthaftigkeit (gibts das Wort überhaupt? :D ) oder Wirkung kann ich natürlich keine Aussage treffen ..

    tshcuessi
    Claudi
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
  7. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Twin Peaks auf DVD

    die oben angegebene box gibts auch mit enlischen original-ton erschienen bei manga films in spanien-8dvds. also ist die zweite staffel definitiv bereits auf dvd erhältlich. aber auf anfrage bei paramount deutschland bekommt man nach wie vor diese mastering-probleme als ausrede...
     

Diese Seite empfehlen