1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin LNB, Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pilot020, 19. Februar 2006.

  1. Pilot020

    Pilot020 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Servus!

    Ich habe folgendes Problem, 2 Receiver, Topfiedl 5000CI, hängen auf einem digitalen LNB.
    Wenn ich auf Receiver Nr1. ORF ansehe, auf dem 2. Pro7,Sat1,Kabel1, fällt auf Gerät Nr. 1 das ORF Paket ganz aus, und meine Empfangsqualität ist auf 0%. Hingegen, wenn auf Gerät 2 andere Sender (hab nicht alle ausprobiert) angesehen werden, passiert nichts.
    Woran kann das liegen, bzw wie kann man das Problem eventuell beheben?

    mfg

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen