1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von duisburger, 11. Juli 2007.

  1. duisburger

    duisburger Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,
    habe diese frage schon in einem anderen thread gepostet.
    ich würde mir gerne einen twin receiver für dvb-t fernsehen zulegen, da ich gerne etwas aufnehmen und etwas anderes gucken möchte.
    da ich einen dvd recorder besitze, brauche ich wohl keinen receiver mit einer frestplatte, oder?
    gibt es welche, die zu empfehlen sind, mit guten preis/leistungsverhältnis?
    und habt ihr zu diesem thema noch andere tipps?
    danke im voraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. duisburger

    duisburger Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Twin DVB-T Receiver

    danke für den tipp,
    aber unter google habe ich schon geschaut und mir fehlen bei vielen (wenn nicht allen) seiten vernünftige bewertungen der receiver
    vielleicht gibt es ja eigene erfahrungen oder tipps
    oder einen guten preis/leistungs/bewertungsvergleich irgendwo
     
  4. mit_th

    mit_th Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Twin DVB-T Receiver

    Habe seit 7 Monaten den Radix DTR 9900 Twin. Bin recht zufrieden, da er ohne große Probleme läuft. Den Support von Radix musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen. Der soll ziemlich daneben sein.

    Die Quali der Tuner ist ganz gut. Die Steuerung meines DVD Recorders über Scart funktioniert sehr gut. (Hab einen Panasonic DMR EH52) Die menüführung des Radix ist recht logisch und einfach zu bedienen.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen