1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twin-DVB KSC-N660H2 Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von White rabbit, 20. März 2009.

  1. White rabbit

    White rabbit Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seid kurzem den Sat-Receiver KSC-N660H2 von Kaon. Prinzipiell funktioniert alles, ich kann viele Sender empfangen (wenn auch das stärkste Signal im Bereich der asiatischen Sat :confused:).

    Mit der Aufnahme habe ich aber echte Probleme: Nehme ich auf kann ich allein nur noch dieses Programm schauen (nicht im Sinne des Erfinders, ich sollte auch andere schauen können). Nehme ich mehrere parallel auf, dann zeigt er mir nur diese Sender an, bei allen anderen erscheint "Sender zur Zeit nicht verfügbar". Wenn ich es doch schaffe umzuschalten, dann bricht er die Aufnahme auch tatsächlich ab. Schaue ich zuvor ein anderes Programm, dann schaltet er beim Start der Aufnahme zum Sender der Aufnahme. Im Lieferumfang sollte ein Loop Kabel sein (zum Durchschleifen - was genau bedeutet das???) - dies war aber nicht dabei: Könnte dies der Fehler sein?
    Man kann Tuner 1 und Tuner 2 wählen und die Daten hin- und herkopieren - das habe ich noch gar nicht verstanden, was bringt dies genau und was ist der Unterschied zwischen T1 und2?

    Unter Guide finde ich zudem häufig keine Informationen zum Programm, was super ärgerlich ist, denn hierüber sollte man ja die Aufnahme programmieren können.

    Die Anleitung ist leider alles andere als hilfreich, daher habe ich die grosse Hoffnung hier kann mir jemand helfen.......

    DANKE schon mal!

    White rabbit
     
  2. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Twin-DVB KSC-N660H2 Hilfe benötigt

    Vorab solltest Du mal mitteilen, ob Du auch tatsächlich 2 Antennenleitungen ( je 1x an Tuner 1 und Tuner 2 ) angeschlossen hast.
    Twin Receiver benötigt 2 Leitungen vom LNB oder Multischalter, um getrennt ansehen und aufnehmen zu können.
     
  3. White rabbit

    White rabbit Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Twin-DVB KSC-N660H2 Hilfe benötigt

    Danke für Dein Feedback! Ja, es sind 2 Antennenkabel angeschlossen (T1 und T2), der Picture in Picture-View funktioniert auch, dies deutet doch eigentlich daraufhin das beide Leitungen auch funktionieren, oder evrstehe ich das falsch?
     

Diese Seite empfehlen