1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Twilight Special auf Sky Cinema HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 5. Oktober 2012.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.187
    Zustimmungen:
    10.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Twilight Special auf Sky Cinema HD!

    Ich finde solche Specials auch gut, da man so ältere Filme noch mal einblendungsfrei in HD sehen kann. Hoffentlich machen die das demnächst bei Resident Evil auch. :)
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.058
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Twilight Special auf Sky Cinema HD!

    Nichts gegen Specials aber wozu gibt es Sender wie Sky Action und Hits
    Im Moment kann Sky noch wie schon erwähnt mit der Ausrede kommen, das nur Sky Cinema überall in HD ausgestrahlt wird.
    Aber was wird Sky sagen, wenn alle Film Sender überall in HD ausgestrahlt werden. ?
    Es gibt schon so wenig Neustarts und durch sowas noch weniger.
    Traurig
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Twilight Special auf Sky Cinema HD!

    Ist das dann wieder für alle Abonnenten freigeschaltet? Letztes Jahr war's doch so...
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Twilight Special auf Sky Cinema HD!

    Du meinst bestimmt das sky free Film weekend .
    Wird es wohl dieses Jahr nicht geben . Was ich auch richtig so finde .
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.176
    Zustimmungen:
    4.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Twilight Special auf Sky Cinema HD!

    Zur Primetime und dafür Neustarts Opfern finde ich auch nicht gut, dass alle Filme wiederholt werden finde ich aber gut:D
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Twilight Special auf Sky Cinema HD!

    Da ich bereits alle Teile als Fan Edition auf Blu ray habe und auf den 2 Teil des Abschlusses warte, brauche ich das Special und auch die Neuausstrahlung überhaupt nicht.
    Freue mich aber für jeden der es sehen will...
    Die Specials finde ich eine gute Sache von Sky und das 3 Neustarts deswegen wegfallen ist zwar nicht optimal aber wenn ich daran denke mit was die 3 Plätze möglicherweise (nach Sky Manier) sonst aufgefüllt werden würden, ist man doch mit den 3 Blockbustern der Twilight Saga gut bis Perfekt bedient.
    Zumindest die Meisten, wenn man dem Mainstream und dem Erfolg glauben darf.

    Gruß
     
  7. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Twilight Special auf Sky Cinema HD!

    Ihr immer mit euren "Neustarts" :rolleyes::D

    Als wenn da auch nur ein Film deswegen entfallen würde, SKY hat eh nicht mehr neue Filme ...
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.764
    Zustimmungen:
    25.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Twilight Special auf Sky Cinema HD!

    Ich finde diese Spezials auch sehr gut. Und es fällt damit auch kein Neustart weg. Er verschiebt sich allenfalls nur.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Twilight Special auf Sky Cinema HD!


    Also beim Til Schweiger Special,fielen Fr-Sa die Neustarts weg.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.736
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Twilight Special auf Sky Cinema HD!

    na ja Sky spricht ja nur noch von bis zu 20 Neustarts / Monat