1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TW1-Programm?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 22. September 2004.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Wo kann ich das TV-Programm von TW1 im Internet nachlesen?
    Ich habe heute um etwa 17:40 2 Sendungen über Singapur und HongKong gesehen. Ich war davon begeistert und würde diese Sendungen gerne auf VHS aufnehmen.
    Im Videotext habe ich nur die WDH von HongKong (gleich um 20:50) gefunden; von Singapur nichts!

    Auf www.tw1.at habe ich bisher keine Programm-Tabelle gefunden.

    Gruß von DC3
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TW1-Programm?

    Schau mal unter www.tvtv.at und klick auf "Hauptsender 4".
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TW1-Programm?

    Normal ist der Teletext ausführlich. Auf der Homepage kannst du übrigens auch alle Screenshots von TW1 sehen, die drucken dort nämlich gar nix ab, sondern binden gleich den Teletext ein ...