1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVWorld mit KD-Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wolf63, 20. Mai 2005.

  1. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TVWorld mit KD-Programmen

    Na fein, jetzt gibt es wohl bei TV Digital eine KD und eine Premiere-Ausgabe.:(
    Ich habe KD und Prmiere Plus. Wenn ich mich jetzt über alle Programme informieren will, darf ich wohl alle 2 Wochen € 2,90 hinblättern, oder noch mehr für z.B. TV-Spielfilm, damit ich auch über sämtliche freien Spielfilme Infos bekomme.
    Zwei bis drei Seiten mehr pro Tag hätten genügt, um die Programme von KD und Premiere unterzubringen, dafür hätte ich auch gerne € 2,-- bezahlt. Aber so kann man ja wohl mehr verdienen.
    Mal sehn, wie sich TV World entwickelt. Dort finde ich zwar insgesamt weniger, aber alle Programme von Premiere und die Wichtigsten von KD und das für € 1,--.
     
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVWorld mit KD-Programmen

    Wie gesagt, ich weiß es nicht, ob die Ausgabe die Kabel Deutschland mir da zugeschickt hat, die reguläre ist, die auch am Kiosk erscheint. Vielleicht gibt es ja dort auch eine Kombi-Ausgabe mit allen Premieren und KDH Programmen.

    Das Kabel Deutschland nun nicht eine Zeitung verschickt, wo gross das Premiere Programm drin ist, kann ich verstehen. Deshalb war ja auch eine Abo-Karte dabei, wo man die Kabel Digital Ausgabe der TV Digital bestellen kann.

    Edit: @Moe99: Ah ja, jetzt habe ich es auch auf der Kabel Deutschland seite gesehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TVWorld mit KD-Programmen

    Besteht eigentlich irgendwann die Möglichkeit, die tvDigital mit den Programmen von Premiere und dem Home-Paket zu bekommen?
     
  4. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16