1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 14. Juni 2004.

1. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

Laut Kress erscheint die TV Digital auch schon am Mittwoch und
    kostet ebenfalls nur 1 Euro.

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kress schreibt:

Bleibt auch hier die Frage: ist die Preissenkung und der frühere Veröffentlichungstermin dauerhaft? In der Meldung klingt es fast so. Sehr amüsant ist das natürlich für die Premiere-Komplett-Abonnenten, für die sich am Preis sicherlich nichts ändern wird. :D

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich auch für alle TV digital - Abonnenten, da wird sich wohl auch nix ändern. Wie gut das ich gekündigt habe. :D

4. aki311272

aki311272 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich gebe der tvworld eine chance:love:.
    Zum thema ganzes Programm von Premiere.Vieleicht dürfen die anderen zeitungen ja eben nicht alles abdrucken kann ja sein oder.
    Ein vorschlag warum tuen sich denn nicht einpaar user von hier zusammen und bringen doch mal selber eine tvzeitschrift so heraus wie sie es doch wollen.

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Erstmal großes Lob an Ravenhawk der uns hier die exklusiven Previews zugestellt hat.

Mal wieder ein Griff ins Klo, kann ich da nur sagen.
    Der Bauer Verlag schafft es ebenfalls nicht eine hundertprozentige Abdeckung des Premiere Programms abzubilden.

Und wie Springer mitteilte erscheinen am morgigen Mittwoch die TV Digital parallel mit der TV World, mein Griff wird wohl zur altbekannten TV Digital gehen, denn diese hat immernoch Vorteile gegenüber den Konkurrenzblättern.

Aber was mich persönlich immer noch amüsiert ist, dass die Hälfte der Abonnenten garnichts davon weis das es ab dem 01. Juli kein Premiere Magazin mehr gibt :D

Irgendwo in Deutschland (01. Juli 2004)

Mann:"Schatz, was i`sn mit Planet los, da kommt garnix mehr, schau mal in dem Programm nach."
    Frau:"Du, dass haben wir garnicht bekommen"
    Mann:"Schatz red` du mal kein quatsch klar haben wir das bekommen, das kriegen wir immer, du hast es bloss wieder irgendwo hingelegt wo es keiner findet"
    Frau:"Nein, ehrlich Schatz, keins in der Post, ich ruf mal bei Premiere an"
    Hotline:"Premiere Fernsehen, mein Name ist Stefanie Sommer was kann ich für Sie tun"
    Frau:"Also mein Mann sagt ich hätte das Programm verlegt, aber ich bin der Meinung wir haben noch garkeins bekommen, wissen Sie er schaut Abends immer gerne diese Dokumentationen übers Fliegen auf Planet, und das bekommen wir nicht eingestellt".
    Hotline"Ich muss sie enttäuschen, weder das Programmheft noch den Sender Planet werden sie finden, wir hamm doch alles eingestellt:D "
    Frau:"Schatz, die sagen beides wurde eingestellt"
    Mann:"Ich schmeiss die s-c-h-e-i-s-s-e aus`m Fenster naus".

Ciao
    MS2K

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004
  6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kann nicht sein. Macht auch für die Sender keinen Sinn, einzig die Programmzeitschriften sind nicht willens endlich ordentlich zu arbeiten.

7. teegee

teegee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

A schwoarzen Bildschirm hab ich! A schwoarzen Bildschirm! Ich hau ihn weg! :D :D

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wir brauchen diesen Mantelteil so aber nicht! :mad: Wenn ich Buchbesprechungen will, kaufe ich mir andere Hefte. Ich will ein TV-HEFT! :wüt:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sag es ja ungern aber ich habe mich an die TV-Digital nun gewöhnt.
    Kritikpunkte bleiben natürlich: Vor allem ist mir das Format zu unhandlich. Andererseits entsprichtes wohl den Wünschen der Masse. Was kann ich da machen?:rolleyes:

In eine TV-Zeitschrift gehört auch ein Mantelteil, sonst könnte ich ja die Programmlisten aus dem Internet ausdrucken. Hinein gehört ein DVD-Teil, Filmbesprechungen Hintergründe über einzelne TV-Sendungen. Verzichten kann ich ganz auf Klatsch und Tratsch.

Die Filmbewertungen (werden ja von den meisten gewünscht) sind sehr an den Haaren herbeigezogen. Dies ist aber bei allen TV-Zeitschriften so.
    Da ich zu zivilen Zeiten TV sehe haben mich Programmlücken in der Nacht noch nie gestört. Aber das hängt natürlich von den Gewohnheiten ab. Nachbesserung bitte!!!

Die neue TV-Wold werde ich mir aber auch ansehen. Aber wenn ich schon wieder "Schwerpunkt Sport" lese, wieder nix für mich...:eek:

10. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26