1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 14. Juni 2004.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

    Wo hast du denn Die Zahl her, bei deinem Nick solltest du aber besser Informiert sein :D
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

    .... 4 Millionen Premiere Abonnenten ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Nur ein Detail am Rande. Bei uns (Ö) ist auf dem Cover der TV-D auch ganz gross: Aktion 1€ gedruckt. Daneben wurde ein weisser Sticker,ca 3x5cm, mit der Aufschrift 60 hingepappt. Ich finde es toll,dass wir jetzt auch die TV-D zum Aktionspreis von 1,60€ bekommen......
    MfG
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

    ja war um 60 cent teurer
    einach pickerl runterkratzen und 1 euro bezahlen beim zeitungstürk

    tv world gibt es immer noch nicth
    frechheit
     
  4. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

    Richtig, denn es sind erst fast 3 Millionen. Die im März 2004 bestätigten 2,9 Mill. Abo. hatte ich auch im Kopf und wollte diese mittlerweile aufrunden. Passiert mir bei Zahlen auch nicht wieder - versprochen. Gut das wenigsten einer schnell aufgepasst hat. Danke !!
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

    Nach der Preiserhöhungsaktion würde ich aber eher zum Abrunden tendieren. ;)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

    So, ich habe mir die TV world heute gekauft und bin zufrieden.
    Nicht so kitschig wie die TV Digital und ohne Prominews, Kochrezepte oder Urlaubstipps. Das Format ist handlich und die Programme sind übersichtlich angeordnet.
    Dass einige Sender mit Früh- und Spätprogramm drinstehen, werde ich überleben. Schließlich habe ich in der Regel tagsüber andere Sachen zu tun als fernzusehen ;)
     
  7. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

    müssen einmal abwarten, wie die neuen Zahlen sein werden. Ich glaube noch gibt es keine aktuellen Zahlen - oder ?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

    Wann gab es jemals aktuelle Zahlen? Ich glaube die werden erst richtig "aktuelle" wenn Premiere an der Börse ist und verpflichtet ist bereinigte Zahlen zu präsentieren und da hilft dann auch kein Aufblasen der Abonnenten Zahlen mehr mit Start Abo verschenk Aktionen. Dann zählen nur noch die nackten Zahlen und Kosten/Einnahmen. Die Luft wird dünn für den Cappu Trinker. Ich freu mich schon drauf :D
     
  9. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: tvworld: Kampfansage gegen TV Digital vom Bauer Verlag

    Deine kleine Liste solltest Du aber trotzdem etwas präsisieren:
    Logos sind wieder weg (bis auf Start) und auch PLANET bleibt
    im PREMIERE-Boot. :)

    Übrigens gab es letzten Monat einen Artikel, in dem die Kanäle
    PREMIERE KRIMI und PREMIERE SERIE verkauft werden sollen.
    Habe mir leider diesen Artikel auf DigiTV nicht ausgedruckt.

    Bis jetzt gibt es immer noch kein abgedrucktes 24-Stunden PREMIERE-Programm. Selbst BILD+FUNK (GONG) haben es bisher nicht geschafft,
    denn die haben das Design und Layout übernommen. Habe schon
    geschrieben, vielleicht packen die es.

    Besten Gruss