1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVup - Alternativer Empfangsweg für spanische Inlandssender ?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von PowerVu, 11. Juli 2022.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich kenne diese Serie nicht, aber ich habe gerade mal nachgeschaut:
    - In Tivify sind nur 5 Folgen verfügbar im On-Demand (das ist nicht ungewöhnlich, denn Tivify bietet normalerweise nur die letzten gesendeten Folgen von jeder Serie an)
    - In RTVE Play (das ist die offizielle App vom Sender La 1, Teledeporte, usw): Alle 298 Folgen von Staffel 1 bis Staffel 3 sind verfügbar im On-Demand. Da braucht man ja mehrere Jahre wenn man alle 298 Folgen sehen möchte :D

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe gerade die 1. Staffel und bin bei Folge 112 angekommen. Die Serie läuft auch im kroatischen Fernsehen. Davon kenne ich die Serie. Hoffentlich zeigt man dort dann bald auch Staffel 2 und 3.

La Promesa ist eine für mich sehr gute Serie. Findet vor ca. 100 Jahren irgendwo in einem kleinen Ort in Andalusien statt. Ich mag so was, da sieht man wie Menschen früher gelebt hatten und wie damals die Bräuche waren.

Saviola gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Tipp. Ich schaue mir demnächst dann vielleicht mal die Folge 1 von Staffel 1 an um einen Eindruck von der Serie zu bekommen.

Du kannst ja mal die RTVE Play App installieren wenn Du die Staffeln 2 und 3 sehen möchtest...
    Diese App ist verfügbar im deutschen Fire TV Store, aber zum öffnen der App muss man einen spanischen VPN benutzen. Eine Registrierung für diese App ist derzeit (noch) nicht notwendig, aber seit kurzem kommt in der App eine Info dass demnächst eine Registrierung erforderlich sein wird.

Dirkules gefällt das.
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute wurden die MTV-Spartenkanäle aufgeschaltet (MTV Spanien, MTV 80’s, MTV 90’s y MTV 00’s).