1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVU Player - Aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ronocker, 5. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    kann man TVU Streams auch aufnehmen?
    Ich habe mal versucht an den Stream zu kommen (mit Hilfe des URL Snoopers), aber die waren komplett verschlüsselt.
    Deshalb dachte ich, es gibt vielleicht eine möglichkeit mit dem TVU Player etwas aufzuzeichnen.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    ronocker
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.