1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVTV und Zusatzzeit?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von zg3x, 21. Januar 2007.

  1. zg3x

    zg3x Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hi, mittlerweile läuft der rechner so eingigermaßen. Jetzt noch ein kleines Detail (hab bei google nichts gefunden): Benutze jetzt die hauppauge pvr-150 und das tvtv-trial-Abo. Den sheduler programmiere ich fast ausschlissslich aus dem Internet über die tvtv-homepage. Wie kann ich jetzt zusätzliche zeit einprogrammieren, wenn ich nicht zu hause bin? mein pc ruft sich mittlerweile selbstständig drei mal am tag die daten ab. er übernimmt sie auch. aber wenn der film um 20:15 anfängt, und der rechner dann erst bootet ist dass blöd. wie kann ich da zusatzliche zeit einstellen. hab da nichts gefunden!!!
    Danke schnmal für eure Antworten.
    Gruß zg
     

Diese Seite empfehlen