1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tvtv und tvtv.de

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von fbrand, 10. Februar 2006.

  1. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    Ist eigentlich der Name des EPG von Kathrein, tvtv, zufallig ausgewählt worden oder besteht eine Verbindung zum Internetanbieter tvtv.de?

    Ich frage deshalb, weil man übers Internet Programmdaten zu Auslandssendern bekommt, die beim EPG fehlen (England, Frankreich). Da andererseits die Daten nicht für den Kathrein EPG gemacht werden (bei längeren Infos wird einfach mitten drin abgeschnitten), scheint man doch auf einen Anbieter außer Haus zurückzugreifen.

    Ich fände es auf alle Fälle schön und praktisch, wenn man auch die Auslandssender über tvtv programmieren könnte.

    Beste Grüße aus Österreich, wo wir demnächts im Schnee ersticken werden ;)
     

Diese Seite empfehlen