1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVTV Daten und Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von newsreader1, 27. März 2005.

  1. pemü

    pemü Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TVTV Daten und Sommerzeit

    Hallo Zusammen,

    auch ich bin ein geschädigter in Bezug auf falsche EPG-Daten. Ich bin froh, dass es hier im Chat nette Freunde gibt, die ständig versucht sind die Probleme zu lösen. Von meiner Seite aus möchte ich mich bei diesen recht herzlich bedanken. Ich bin da technisch nicht so begabt, auch dass fachmänische Gespräch mit der Hotline ist nicht mein Fall. Also seit mir nicht böse, wenn ich hier im Chat von euren Lösungen profitiere ohne selbst nicht viel dazu beizutragen - Vielen Dank.

    mfg - pemü
     
  2. waho

    waho Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVTV Daten und Sommerzeit

    Hi,
    mit der alten SW Version 1.3 gibts bei mir keine Probleme.
    Leider hat mein zweiter 580er schon V2 drauf - also reihe mich in den Kreis der Leidenden ein. D.h. falsche Serie aufgenommen :mad:
    Hab' die Sommerzeit abgeschaltet und warte wieder mal auf ein SW Update :(
     
  3. snoken

    snoken Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVTV Daten und Sommerzeit

    Zu TVTV und Sommerzeit, aktuelle Software 2.02 behebt das Problem !!!

    ab sofort on air und auf www.kathrein.de
     
  4. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVTV Daten und Sommerzeit

    erzeugt aber leider andere Probleme.

    Zumindest müssen alle Timer neu programmiert werden, da ansonsten die Aufnahme eine Stunde zu früh erfolgt und das, obwohl die Aufnahmezeit richtig angezeigt wird


    mfG
    newsreader
     
  5. Ladenburg1

    Ladenburg1 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVTV Daten und Sommerzeit

    Stimmt, mit Version 2.02 funzt der EPG wieder, alle timer neu programmiert, Aufnahmen scheinen auch richtig zu gehen.
    Trotzdem sollte Kathrein ein wenig mehr an seiner Qaulitätssicherung arbeiten. Momentan habe ich Angst, dass irgendwas schon nicht mehr richtig funktioniert wenn ein neuer Pabst gewählt wird...
     
  6. Nordsee

    Nordsee Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVTV Daten und Sommerzeit

    Hallo,

    wer sagt es denn, das Update ist da!

    Gruß

    N:cool:rdsee
     
  7. muragl

    muragl Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVTV Daten und Sommerzeit

    Hallo,
    Ich habe auch das selbe Problem mit der Sommerzeit.
    Wo finde ich das Update für TVTV VAIO PC-Version. Meine aktuelle Version
    ist 1.0.0.642

    Danke