1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVT Box 1200 CI von Sat-World Programmieren

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ibz2020, 10. März 2007.

  1. ibz2020

    ibz2020 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    benötige dringend Hilfe bei der Programmierung des Satreceivers von Sat-World mit der Bezeichnung TVT 1200 CI.
    Habe das Programm zur Programmierung von Sat-World geladen. Übertragung von PC auf Receiver funktioniert. Konnte auch die Daten von Dorcel TV aktualisieren. Nachdem meine vorhandene Datenliste die Frequenz 12207 nicht enthält, habe ich unter Hotbird einen neuen Transponder gespeichert. Obwohl ich den Transporder als Horizont gespeichert habe, wird bei der Neuanlage des Kanals FreeXTV in der Kanalliste immer wieder Vertikal ausgewiesen?

    Wer kann mir helfen???

    Im voraus vielen Dank.

    mfg
    ibz2020:D
     

Diese Seite empfehlen