1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von davek, 1. März 2010.

  1. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt

    du hast nur nichts anderes zu tun was hab ich eig. mit davek zu tun ??
    2. Warum sollte ich zwei namen machen ??
     
  2. AW: TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt




    Vergiss es einfach du hast dich selbst entlarvt:winken:
     
  3. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt

    wie kann das sein??
     
  4. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt

    wie hab ich mich selbst entlarvt ????
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt

    - Die gleichen Sprüche
    - Die gleichen Schreibfehler
    - Die gleiche kindliche Ausdrucksweise
    - Die gleiche IP
    - Und am schlimmstenm: Du hast selbst den Überblick verloren wo du welchen Nick einsetzt :D
     
  6. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt

    stimmt nicht
     
  7. AW: TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt




    Und Noch ein Punkt!

    Er hat daveks Seite gelöscht obwohl er es doch garnicht ist!:winken::winken:;):D
     
  8. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt

    1.televisionfree war meine seite.
    2. Die Fernsehstream zu sammeln und auf seine eigene seite zu stellen ist legal
    3.Wir kennen uns nicht mal !!
     
  9. AW: TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt



    Nein es ist nicht Legal und zu 3. hahahaha Ja neee is klar!:winken:
     
  10. davek

    davek Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Raspberry Pi 3 (LibreElec Kodi 18; PVR IPTV Simple Client; TVHeadend)
    AW: TVSATRADIO - Fernsehen aus der ganzen Welt

    also ich hab bisher nur zugehört... aber jetzt werde ich auch meinen senf dazugeben:

    @andilein: vielen dank dass du mich und denny.k hier verteidigt hast
    @Franz_B.: 1stens meine seite ist nicht gelöscht (ich weiß garnicht wie du darauf kommst)
    2tens legal ist es sonst würde es von den seiten nicht so viele geben und ich hab mich darüber sehr gut informiert (nur damit du mich auch verstehst, die betohnung liegt auf "sehr")
    3tens wieso stört es dich so dass andere leute sich eine seite zusammenbasteln mit gesammelten links aus dem internet?
    4tens die angesprochene werbung ist nicht von mir und ich denke, dass denny.k die auch nicht reintut ich ärgere mich selbst darüber aber um die abzuschalten muss man viel zahlen und das geld reicht dafür nun mal nicht...

    @teucom: gleichen schreibfehler? gleichen sprüche? kindliche ausdrucksweise?
    überblick verloren? ...das hast wohl eher du als denny.k...-.-

    @allen anderen motzer: nur schwachsinn schreiben aber hauptsache die luft schäppert -.-