1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVs machen wieder neugierig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2015.

  1. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TVs machen wieder neugierig

    Kaput gehen können alle Geräte egal welcher Markenname davor steht; und das tun sie auch!

    Wenn man selbst von Ausfällen betroffen war, und einem das nur bei einer Marke aufgefallen ist, da man nur Geräte dieser hatte, dann merkt man sich genau das und zieht daraus seine persönliche Schlussfolgerung; verallgemeinern sollte man diese persönliche Beobachtung jedoch nicht.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TVs machen wieder neugierig

    Was heißt persönliche Erfahrung, gehst du mit dem Samsung schwimmen oder wie? Ich meine, ein Fernseher ist ein Fernseher und dieser soll ein gutes Bild+Ton liefern und fertig. Was du für "sonstige" Erfahrungen machen mußtest, mußt du uns erstmal erklären..:cool:
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TVs machen wieder neugierig

    Ganz einfach: keinerlei Kulanz 2 Tage nach Ablauf der Garantie bei Totalausfall. Rechtlich in Ordnung, aber ich fand das nicht ok.

    Damit war das Thema Samsung bei mir durch und die Anzahl der vorhandenen Geräte wurde auf Null reduziert.
     
  4. TvTester

    TvTester Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVs machen wieder neugierig

    Gestern Curved, heute UHD, morgen... Curved-UHD ;) Wohin es sich auch entwickelt - es wird ein Selbstläufer. Weitere "Innovationssäue" coming soon.

    vg Tim
    Curved & UHD TV Test 2015 - Alle Top Curved & UHD TVs