1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVR Viaccess

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Achi, 13. Dezember 2008.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Meine Karte wurde vom Händler aber auf eine rumänische Adresse authorisiert - dann geht es!
     
    Verdi-Fan gefällt das.
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    TVR ist jetzt wieder verschlüsselt und funktioniert nur noch mit freigeschalteten Conax-Karten... !
     
  3. buratino

    buratino Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    mittlerweile hat jetzt auch TVR (TVR1,2,3,HD) seine Sender in Conax codiert; genauer gesagt Conax Contego.

    Ich habe auch so eine Karte bei elstar.ro für TVR und Freesat Mitte Juni in Rumänien bestellt und auch aktiviert erhalten.
    Die Karte lief dann bis Monatsende (in einem Openbox sx6 HD mit mCas), hat dann aber kein Update gemacht.
    Nach Rücksprache mit elstar liegt das wohl am Receiver der kein Conax Contego kann.

    Bin jetzt auf der Suche von einem Conax Modul welches auch mit Contego zurechtkommt.
    Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir einen Tipp geben ?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @buratino Hatte ich Mittwoch schon gemeldet!! ^^ Aber egal ;-)
    Also bei mir gibt es in meiner octagon mit oscam keine Probleme... .

    Musss meine Karte allerdings auch bei Zeiten in meinem unicam-Modul verlängern.

    Gruß idefix
     
  5. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem Viaccess bei TVR jetzt schon eine Weile Geschichte ist, hat jemand einen Tipp über welchen Satshop man sich eine aktuelle Conaxkarte nach Deutschland liefern lassen kann?
     
  6. marcoopoloo999

    marcoopoloo999 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, frag hier an:
    nastasoiu@hotmail.com
    Herr Nelu
    Sc.Telectronics srl
    Str.Lalosu ,Nr.4,Bl.6 ,Ap. 4,Sect.4 ,Bucuresti
    Tel. 0722706357, 0768158298
     
    daydreamer24 und TheMatrix gefällt das.
  7. buratino

    buratino Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    @daydreamer24,
    du kannst bei elstar.ro anfragen (rumänisch, ungarisch, englisch, deutsch?)
    Dieser shop verkauft sowohl die TVR Karte (unter Cartele si module de acces) als auch die Freesat Karte.
    MfG buratino.
     
  8. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ich vor einiger Zeit mal probiert, aber leider keine Antwort erhalten.
     

Diese Seite empfehlen