1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVR Viaccess

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Achi, 13. Dezember 2008.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Das kann natürlich sein, wenn man die Zeit zu lange überschreitet kann es sehr lange dauern bis die Verlängerung kommt. Die Erfahrung hab ich auch bereits mit anderen Karten von mir machen müssen! Aber im Endeffekt sollte eine aktive Karte immer eine Verlängerung bekommen - früher oder später ;-)
     
  2. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nimm Mal die (sa) von deinem Log raus (nicht das die Karte gesperrt wird :() . Meine Erfahrung ist, das du erst wieder eine Reaktivierung ab Januar 2018 automatisch bekommst.
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Sorry, aber warum sollte das so sein. Es ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn, dass es so ist. Nehme mal an ein Rumäne hat so eine Karte in seinem Wochenendhäuschen (was er nur am WE im Sommer nutzt). Dann kann er, wenn er im Winter nicht einmal hinfährt und seine Karte verlängert das ganze Jahr kein TVR schauen?!?!
    Mag sein, dass du Recht hast und die Frist für die Verlängerung verpasst ist - aber wäre ja selten dämlich!!!
    Wie gesagt, bei anderen viacess-Karten klappt die Verlängerung auch rückwirkend!!!
     
  4. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke ein Rumäne könnte das "Problem" auch ganz leicht mit einem Anruf lösen ;) , oder? Wie gesagt bei mir hat' s mit einer Reaktivierung rückwirkend nicht geklappt und das hat Gertrude mit ihren Versuchen bestätigt.
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Da hast du Recht ;) Trotzdem denke ich, dass die Daten für die Verlängerung, wie für andere Karten auch ständig mitgesendet werden! Ich würde einfach die Karte mal über Nacht oder auch länger im Receiver/Modul lassen und hoffen, dass die Verlängerung irgendwann kommt ;)
     
  6. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe die (sa) raus genommen. Danke für den Hinweis.

    Also ich werde dann wohl weiter probieren. Mit welchem CAM soll ich das Update versuchen? OSCAM mit den richtigen Einstellungen sollte ja gehen, wobei es da wohl ein Problem mit neueren Versionen gab. Oder ein anderes Softcam? An CI-CAMs habe ich Red Viaccess, Deltacam und die Briefbeschwerer Diablo, T-rex, Magic und auch noch ein Black Viaccess :D
    Die Karte ist ja schon älter - von daher sollte ein Secure CAM wohl nicht nötig sein?
     
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Meine Erfahrung zeigt mir, dass viacess über softcam nicht verlängert wurde. Ich nehme für diese Zwecke immer mein unicam bzw. alphacrypt-Modul! Damit sollte es klappen! Oder daydreamer hat doch Recht und du hast die Frist verpasst...
     
  8. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank noch mal für die Tips und Ausführungen an alle.

    Werde es dann bevorzugt mit dem Deltacam versuchen. Uni oder Delta sollte keinen großen Unterschied machen.
     
  9. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, halt uns bitte über deine Erfahrungen auf dem laufenden. Bei mir gab es mit den aktuellen Oscamversionen keine AU-Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  10. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier der Link zur TVR Seite, da findest auch die Nummer:

    Parametri de receptie a canalelor SRTv de pe satelit

    Warte mal ein paar Tage, evtl. findet sich ja jemand, der dir helfen kann! Mein Rumänisch reicht dafür leider nicht.

    Die Viaccess Karte ist bei Verlängerungen sehr zickig. Vielleicht hast du Glück und es klappt auch so aber ich würde nicht drauf wetten.
    Bei einer Suche im Netz findest ganz schnell genügend ähnliche Fälle und die Lösung war immer der Anruf.

    Bei der Conax Karte kommen die Verlängerungs EMM 24/7 und das jeden Tag. Glaube die Leute von TVR hatten die ganzen Anrufe satt ;D
     
    Gertrude gefällt das.