1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP2 über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von berni23, 2. Mai 2005.

  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TVP2 über Satellit?

    Ja die Nachricht ist sehr veraltet.
    Wizja TV ist schon längst mit Cyfra+ fusioniert. Darum hießen die auch eine zeitlang "Nowa Cyfra+".
    Und "PolSat2 Cyfrowy" heißt mittlerweile "Cyfrowy Polsat". Und das nicht erst seit kurzem.

    Zum Thema TVP2.
    Wie ich schon im TVP Kultura Thread geschrieben hatte, ist die TVP auf der Suche nach einem neuen Anbieter für ihren TVP-Transponder, u.a. stehen Astra und Eutelsat in der Wahl.
    Darüber hinaus möchte man die Möglichkeiten neuer Technologien auf dem neuen Transponder nutzen. Natürlich kann man da viel hinein interpretieren, aber vielleicht meinen sie damit auch eine Ausstrahlung á la Slovenija TV, HRT, ORF Europe oder SFi.

    Außerdem:
    Es gibt paar Sendungen und die Nachrichten von TVP2 über TV Polonia. Natürlich ist der Sender FTA. Dann gibt es noch iTVP (www.itvp.pl) dort entsteht ein Online-TV-Portal der TVP. Neulich gab es dort mehrere Sportübertragungen. Und TVP Kultura sendet auch aus dem TVP-Archiv (FTA).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVP2 über Satellit?

    Es wird sicher nicht das ganze Programm von TVP1 und 2 unverschlüsselt ausgestrahlt werden, mindestens einige Sendungen (z.B. Sport, bei den Filmen ist es wegen voice-over nicht ganz so kritisch wie bei Sendern die OmU senden) müssen auf Grund der Rechteproblematik auf jeden Fall verschlüsselt ausgestrahlt werden.
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TVP2 über Satellit?

    Hab ich ja nicht behauptet.
    Ich hab ja gesagt, dass sie es sicher so machen werden wie Slovenija TV. Die verschlüsseln nämlich teilweise. :D