1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von de vrije fries, 29. Mai 2010.

1. dj_silver

dj_silver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TVP transonder 10862 h wieder im ganz europe

Die Radioprogramme kann ich mit meinen Receivern auch nicht hören. Die sind glaube ich aber auch auf Hotbird 13° Ost zu empfangen

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

nach mehrmaligen auf und ab,senden "TV Polonia", "TV TRWAM", "TVP 1" (verschlüsselt in VideoGuard), "TVP 2" (verschlüsselt in VideoGuard), "TVP INFO" und "Radio Maryja" nun auf 11.185 v 13.333 fec 7/8...

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

die programme "Belsat TV", "TV Polonia", "TV TRWAM", "TVP Historia", "TVP INFO", "TVP Kultura", "TVP Sport", "TVP1", "TVP2" und "Radio Maryja" wurden pünktlich auf 10.773 h 22.000 fec 5/6 abgeschaltet...
    gesendet wird -wie bereits erwähnt- wieder europaweit auf 10.862 h 22.000 fec 7/8...

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Weiß jemand an wen der Transponder 10,773 GHz geht?
    Ich rate mal ins blaue - Digital+?

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Digital+ ist quasi ausgeschlossen, da sie gezielt nur vertikale Transponder im Lowband anmieten. Ich tippe eher auf Sky, da man den neuen Transponder wegen der WM in HD bestimmt schon vor August benötigt.

6. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin ich froh ( bin Pole ), dass dieser ****** Transponder wieder frei wurde.

So eine Transponderverschwendung habe ich sehr selten erlebt, gleich zwei Transponder mit gleichem Programm auf Astra als Zuführung für Kabelnetzbetreiber. Was soll der ******* ?

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wie kommt ihr drauf, das die WM via einem neuen Transponder in HD übermitelt wird? Der wäre ja dann nicht im Kabel. Meines Wissens wird die WM auf den vorhandnen Transpondern via Sky Sport HD usw. übertragen.

8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Laufen bei der WM nicht mehrere Spiele parallel (bin kein Fußballfan)? Wenn ja, dann müsste das ja zwangswise über den neuen Transponder geschehen, den man ab August ja eh braucht. Es wäre eine Frechheit, wenn man für diese Zeit andere Sender unterbrechen würde - vorausgesetzt, es laufen Spiele parallel.

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

So etwas könnte ich mir in der Tat aber vorstellen. Das diese Spiele dann auf Sky Cinema, Discovery usw. geschaltet werden, aber Fakt ist, es gibt keine offiziellen Infos bislang.

10. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Der Transponder könnte aber in der Tat so oder so - unabhängig von der WM - an Sky gehen. Immerhin braucht man ab August so der so einen weiteren Transponder.