1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von györgy3, 15. Juli 2009.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

    Hier unten kommt der TVP HD noch so "gut" an wie die BBC HD :winken:
     
  2. herb2008

    herb2008 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

    Hi dhwz/Leute.

    Ich wohne in Berlin,das ist ca.70 KM von der polnischen Grenze entfernt.Hier sollte lt.übereinstimmender Medienmeldungen,der Spotbeam mit einer 60 cm Schüssel noch zu empfangen sein.Ich benutze diese Transponderdaten :

    Frequenz 10.862 H, SR 22000, FEC 5/6, Modulation DVB-S2 8PSK

    Kann Jemand bestätigen,das dies die korrekten Daten sind ? Denn ich habe auch hier null Empfang.Oder senden die Polen noch garnicht über diesen Transponder ?

    Gruß

    herb2008
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  3. herb2008

    herb2008 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

    Hi Leute.

    Hat's wirklich,außer mir,noch keiner in den Gernzgebieten zu Polen ausprobiert ?

    Gruß

    herb2008
     
  4. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

    Hier sind die Sendeparameter:

     
  5. lostover

    lostover Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM 8000, DM 7000
    AW: TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

    hallo leute,

    kann man in Hessen noch TVP Spot Beam empfangen??
     
  6. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

    Ob Empfang mit großen Spiegeln >2 Meter möglich ist hat afaik noch niemand getestet, aber mit gewöhnlichem Empfangsaufwand ist definitiv kein Empfang möglich.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

    Im dxtv Forum haben einige rumprobiert. Im Grenzgebiet (Sachsen, Berlin, Brandenburg) gibts Empfang ... darüber hinaus aber bisher nicht. In Wien scheint er einwandfrei rein zu kommen.

    Greets
    Zodac
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

    Hey, Du hast das schöne Vorpommern vergessen. ;) Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin, kann ich dann mal schauen, ob die da was reinbekommen mit ihrer 80cm-Schüssel. Irgendwie muss ich schon schmunzeln; einerseits schau ich Ende des Monats endlich über 2D und wenn ich bei meinen Eltern bin, gibt's die Polen-Sender. Man kann wohl nie alles bekommen.
     
  9. Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

    Thüringen bekommt momentan auch noch was davon ab! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVP plant eigene Satellitenplattform - Start noch 2009

    Ich würde sofort Astra 2D gegen den TVP Transponder tauschen und mein Vorname deutet wohl ganz klar auf meine Herkunft hin ;)