1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Paket ABO

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von menthol1982, 31. Juli 2012.

  1. menthol1982

    menthol1982 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob ich die verschlüsselten polnischen Programme (TVP 1, TVP 2 ..) in Deutschland mit einem CI Modul entschlüsseln kann ? Kennt sich da jemand aus was für ein Modul ich bräuchte ? Ich habe ein Panasonic TV mit einem CI Slot. Leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus, wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TVP Paket ABO

    Auf Astra keine Chance, auf Hotbird ist der einfachste Weg "Telewizja na Karte". Du kannst dann die Karte mit einem Conax-CI in deinem TV betreiben.
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVP Paket ABO

    Irgendwie hatte ich den Eindruck heute bereits einen Beitrag hierzu
    geschrieben zu haben, aber egal...

    Also das CI-Modul kostet zwischen 900 und 1000 Zloty und kann über einen großen polnischen Onlineshop bestellt werden.

    Die Karte bekommt man nur wenn man ein Hotel besitzt oder z.B.
    ein Kabelnetzwerk für eine Stadt betreibt.

    Ich halte die Ausstrahlung auf Astra persönlich aber für absolut sinnfrei.
     

Diese Seite empfehlen