1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Kultura / TVP Historia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sondino, 20. März 2015.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TVP Kultura / TVP Historia

Mich baten sie nach dem Kauf per Mail um Mitteilung der Smartcard-Nummer und weniger als zwei Stunden später war alles hell.

2. sondino

sondino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

habe seit zwei Moanten die "Telewizja na karte" mit CAM-Modul /zwei Monatsabo inbegriffen): http://satsklep.pl/de_DE/p/Pre-Paid-Karte-Smart-HD-2-Monate-Aufladung-das-Abo/1586

Anfangs hat auch alles gut geklappt. Alle Sender liefen.
    Vor kurzem habe ich mein Abo verlängert. Seit dem 01. Oktober habe ich nun das Problem, dass ich die Sender TVP Kultura, TVP Info, TVS, TV Regionalna und TVP Seriale nicht mehr empfangen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Aboverlängerung zu tun hat. Sender wie TVP1,TVP2 funktionieren ohne Probleme.

Ich habe satsklep schon zweimal angeschrieben - jedoch keine Antwort erhalten.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, an was es liegen kann bzw. was ich machen kann?

Viele Grüße
    Sondino

3. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

Einfach einen Suchlauf starten - Siehe auch die Informationen in einem anderen Teil des Forums
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...94-13-ost-tvp-info-tv-silesia-nc-cyfrowy.html

4. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78

die von satsklep haben eine tabelle mit änderung gemacht
    Zmiana cz?stotliwo?ci - Satsklep - Sklep internetowy TV-SAT

5. sondino

sondino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Vielen Dank für die Hilfe. Habe bei Satsklep geschaut. Mir fehlt leider TVP Kultura. In meiner Satliste befinden sich zwei TVP Kultura. Das eine ist das alte. Das zweite scheint neu aber ich empfange nichts. "Kein Signal"
    Habt yihr eine Idee, wo ich TVP Kultura finde auf Hotbird 13.0 E?

6. varadero17

varadero17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Versuch mal, die Empfangsart zu ändern: DVB-S2/8PSK
    Es hat eine Reihe Änderungen gegeben, eine Übersicht findest Du HIER.

7. Juramix

Juramix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000

Ein Suchlauf ist immer noch besser als die Suche in einer Tabelle, da es zahlreiche Änderungen gegeben hat.

8. sondino

sondino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, nochmal danke für die Info.Ich habe bei satsklep -dank Euch - die Liste mit den Änderungen gefunden. Alle mir abhanden gekommenen Sender habe ich zurück - bis auf das TVP Kultura, den für mich wichtigsten Sender Lt. Satsklep müssen folgende Parameter eingegeben werden:
    10796 DVB-S2 V27500 3/4 National Geographic, Discovery Science, Discovery Turbo Xtra, Discovery Life, Filmbox, Filmbox Premium, Filmbox Family, Filmbox Action, Orange Sport, TVP Seriale, TVP Kultura, CBS Drama, CBS Reality ...

9. sondino

sondino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

... Ich habe diese Werte bei meinen Antenneneinstellungen eingegeben (bis auf den FEC-Wert; solch einen Wert kann ich beim meinem Technisat S1 nicht einstellen).
    Dann habe ich die Sendersuche aufgerufen. Musste die Werte ebenfalls noch einmal eingeben. Dann die gefundenen Sender der allgemeinen Senderliste zugefügt. Es war leider das TVP Kultura nicht dabei. Hab das mehmals wiederholt, weil ich dachte, dass vielleicht durch das mehrmalige Suchen erst der Sender gefunden wird. Fehlanzeige! Ich habe weiterhin die beiden "TVP Kultura"-Sender in meiner Liste, von denen keiner funktioniert. Habt Ihr noch eine Idee, was ich machen soll? Habe ich irgendetwas vergessen einzustellen? Oder muss eventuell noch einmal ein Signal von Satsklep an die "Telewizja na karte" gesendet werden? Ich bin echt verzweifelt.

10. varadero17

varadero17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Im Moment kann ich nichts machen, weil das Modul mit Karte in Mutters TV steckt. Sie killt mich, wenn ich ihr das jetzt wegnehme. :D
    Aber morgen werde ich mir das Ding krallen und ein bißchen "rummachen", mal sehen.
    Fakt ist, daß auch bei meiner Mutter Kultura weg ist, also muß ich dem so oder so auf den Grund gehen. Melde mich, wenn ich etwas brauchbares rausgefunden habe.
    Nicht verwzweifeln, Du bist nicht allein. :winken: