1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Kultura / TVP Historia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sondino, 20. März 2015.

  1. sondino

    sondino Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TVP Kultura / TVP Historia

    Hallo Leute,

    habt vielen Dank für Eure Hilfe.
    Ihr habt mir sehr geholfen.
    Ich weiß nun, was zu tun ist.

    Viele Grüße

    Sondino
     
  2. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  4. asdf32333

    asdf32333 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVP Kultura / TVP Historia

    OK. Eine Frage hätte ich da aber noch:

    Was soll im Verwendungszweck geschrieben werden? Reicht es etwa den Paketnamen hinzuschreiben (SmartHD+; Multi+)?

    Ich verstehe leider kein polnisch :(:(:(
     
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: TVP Kultura / TVP Historia


    bei verwendungszweck bei bank uberweissung schreibst du deine

    bestehlungs nummer hin


    wenn du deine karte aufladen ilst nicht vergessen bei bestehlung deine karte nummer zu schreiben
     
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: TVP Kultura / TVP Historia


    dann nim die deutsche seite
    http://satsklep.pl/de_DE/index
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TVP Kultura / TVP Historia

    Auch ich spreche kein polnisch und kann dir versichern, dass du bei Satsklep alles auf deutsch erledigen kannst. Habe erst vor einem Monat Smart HD+ angeschafft (polnisches Fernsehen fasziniert mich irgendwie und es gibt ja auch Inhalte, denen man ohne Sprachkenntnisse folgen kann).
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TVP Kultura / TVP Historia

    Danke für diesen Thread, wollte soeben über dieses Thema einen eigenen Thread erstellen. Meine ungestellten Fragen wurden beantwortet.:):winken:
     
  9. sondino

    sondino Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVP Kultura / TVP Historia

    Hallo Leute,

    ich habe mir nun die smart-Hd mit Cam-Modul bei satsklep gekauft. Hat super geklappt. Ich habe die Artikel nach fünf Tagen in der Post gehabt.

    Leider weiß ich nun nicht, wie ich die Karte aktivieren muss. Lt. anderer Internetdiskussionen, die allerdings aus 2008 stammen, kann man die karte nur von Polen aus aktivieren.
    Kann ir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich nun verfahren muss?

    Besten Dank

    Viele Grüße

    Sondino
     
  10. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    AW: TVP Kultura / TVP Historia

    Da gibst du dir schon fast selbt die Antwort.

    Lass sie von jemandem aus Polen aktivieren - schreib satsklep eine mail und er erledigt es für dich ;)