1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Kultura neu auf Astra 2C

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ringmayer, 16. April 2005.

  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Um es auf den Punkt zu bringen: Du hast einen Kabelanschluss (und Astra wird nur als Signalzuführung genutzt) und somit kannst du keine Satprogramme empfangen. Solange dein Vermieter sie nicht einspeist.
    Also ist die Sache jetzt gegessen und du kannst TV Polonia nicht empfangen.

    Eventuell könnte es sein, dass bei euch im Kabel, da Premiere eingespeist wird, auch noch Vis-A-Vision eingespeist wird. Dann könntest du dir TV Polonia und iTVN abonieren. Ich glaub für 6 Euro im Monat.

    Dazu kannst du deine Premiere-Set-Top-Box benutzen. Außerdem bräuchtest du dann nur eine Smartcard von Vis-A-Vision.

    Aber ich denke mal, dass du kein Vis-A-Vision rein kriegen wirst, weil es über Hotbird sendet. :( http://www.visavision.tv/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  2. Michael.Zyla

    Michael.Zyla Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Hallo!

    Wenn du als Kabelanschluss z.B. Kabel Deutschland oder die anderen Kabelbetreiber meinst dann habe ich keinen Kabelanschluss. Wie ich schon erwähnt habe, hat mein Vermieter dem Kabelbetreiber Ish Nordrhein - Westfalen gekündigt und eine Satellitengemeinschaftsanlage installieren ließ.
    Oder habe ich schon wieder was falsch verstanden ?
    mfg
     
  3. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Nein hast nichts falsch verstanden, es ist eine SAT-Gemeinschaftsanlage, du kannst TVP Polonia nur sehen, wenn der Vermieter es einspeist. Wende dich an ihn und frage doch einfach mal nach.
     
  4. Michael.Zyla

    Michael.Zyla Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TVP Kultura neu auf Astra 2C

    Also gibt es doch einen Hoffnungsschimmer !!

    Danke!