1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Info verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 28. August 2010.

1. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TVP Info verschlüsselt?

In den regionalen Programmabschnitten werden nicht nur Regionalnachrichten, sondern auch Sport, Filme, Dokus oder Serien ausgestrahlt.

2. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78

ja über antenne .
    nicht über sat

3. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über Sat ja die Warschauer Version ausgestrahlt und soweit ich weiß geschieht dies 1:1 also inklusive aller Regionalfenster plus Filme, Serien, Dokus und Sport. Aus rechtlichen Gründen wird vieles davon verschlüsselt.

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283

Kann das bestätigen.
    Ich habe mit meinen Nachbar (ein Pole) gesprochen.Von Montag bis Freitag gibts da um Mitternacht eine Serie bzw. Doku und aus rechtlichen Gründen wird verschlüsselt.Am Samstag um ca.19.30Uhr gibts Wiederholungen von manchen Serien/Dokus und die werden auch verschlüsselt.