1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 21. Oktober 2008.

  1. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

    Immer noch FTA - Gerade läuft Fussball: Belgien gegen Spanien.
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

    Tolles Spiel (das auch AnixeHD live gezeigt wurde). :D
     
  3. AW: TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

    Der Unterschied ist nur, dass es HD-Sender gibt, die sich auf dem Computer problemlos aufzeichnen und die Dateien weiterverarbeiten lassen, aber auch solche, bei denen das nicht geht.

    Zur ersten Gruppe gehören z.B. Arte HD, Eins Festival HD, Eurosport HD, HBO HD, TVP HD.
    Zur zweiten Gruppe gehört z.B. Anixe HD oder der ASTRA Demo Kanal.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

    Hä ???
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

    Die zweite Gruppe wird wohl nur bei dir Probleme bereiten.

    Ich habe zwar bei Simul HD Probleme, aber Anixe oder Astra Demo kann ich problemlos aufzeichnen (Kathrein ufs910 auf USB).
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

    ich konnte bei den genannten bisher keine aufzeichnungsprobleme feststellen...

    um zum thema zurück zu kommen...TVP HD ist wieder dicht... ;)
     
  7. AW: TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

    Ich schrieb ja: "aufzeichnen und weiterverarbeiten". Nur aufzeichnen und dann auch nur mit der gleichen Sat-Karten-Software abspielen - das geht problemlos.
    Aber irgendwas mit Nero oder anderen Umwandlungsprogrammen anstellen zu wollen, das geht bei dieser Gruppe von HD-Sendern jedenfalls bei mir nicht.

    Wieso es dann aber bei ARTE HD usw. klappt, das, so dachte ich, könnte mir hier ein Experte beantworten. Ich habe leider keinen solchen Receiver oder Analysetool, dass ich technische Feinheiten im Datenstrom und/oder Codec angezeigt bekomme, sonst könnte ich selbst rein empirisch feststellen, woran es wohl liegt.
     
  8. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

    Richtig, "zapraszac" heißt einladen und "zapraszamy" wir laden ein. Willkommen klingt aber in diesem Kontext besser.
     
  9. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

    schade ist wieder zu
     
  10. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVP HD momentan fta auf astra 19,2° ost...

    jetzt ist es wieder FTA!!!