1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP HD bald FTA ???

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 13. September 2009.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: TVP HD bald FTA ???

    mußte dir dann wohl doch eine Karte besorgen, evtl. weiß der Händler in Glatz jetzt mehr darüber. Siehe dein Eingangspost
    ich kanns auch nicht verstehen, konnte jetzt endlich TVP HD empfangen, und nun solls schon wieder vorbei sein :mad:
     
  2. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    AW: TVP HD bald FTA ???

    Tja, das war es wohl, aber für was dann ein Spotbeam? :confused:
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: TVP HD bald FTA ???

    Ja, Peter, da hast Du mit recht den Finger noch mal auf eine sehr schmerzende wunde gedrückt.
    "Die da oben" machen mit uns, was sie wollen. In Deutschland, in Polen, auf diesem Erdball und wohl auch "ganz oben" im Himmelreich.
    Ich bin jedenfalls stinksauer. Auf die Polen, auf das ZDF und auf mich selbst.. Ich hätte mir trotzdem so eine Karte mitbringen sollen. Hätte, hätte, hätte ! Aber einen ganzen Monat lang habe ich mich noch gefreut, dass ich dieses unnütze Ding nicht bekommen habe.