1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP HD bald FTA ???

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 13. September 2009.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TVP HD bald FTA ???

    karlsruhe mit 100cm absolut kein Pegel, der Transponder fehlt förmlich aufm Spektrum...
     
  2. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVP HD bald FTA ???

    zeigen die denn auch m jak milosc in HD???? und vor allem, was kommt mit englischer tonspur und was nur mit polnischer??? und noch ne frage, sprecht ihr denn polnisch?
     
  3. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVP HD bald FTA ???

    ach und noch was, ich fahr am Wochenende zu meinen Eltern, die sind in der glücklichen Lage Sat-Empfang zu haben, die wohnen in Angermünde, in der Uckermark, Angermünde ist 20km von der polnischen Grenze entfernt, wie siehts denn da aus mit Empfang?
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: TVP HD bald FTA ???

    Dort sollte es definitv gehen, MPEG-4-Receiver vorausgesetzt.
     
  5. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVP HD bald FTA ???

    na den haben se grad noch so :)
     
  6. hobbypaulchen

    hobbypaulchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TVP HD bald FTA ???

    Würde mir hier mal jemand mit TVP HD Empfang ein paar Screenshots wenn möglich mit DVBViewer machen ? Ich würde den Sender gerne auf meiner Seite mit aufnehmen, empfange leider hier im Westen überhaupt nichts.

    Falls das jemand machen könnte wäre es nett wenn er sich mal per PM meldet. Danke !

    Gruß
    Stefan
     
  7. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVP HD bald FTA ???

    verdammt, danke für die schlechten nachrichten... lol
    is echt unfair, die in polen (oder ganz rest europa) bekommen alles von uns für umsonst und wir nur den schrott von denen...

    here u go...

    hxxp://achumpatoxford.com/u/files/476/c421c7fc7ce7ff9487adcc7746970cb6.png
    hxxp://achumpatoxford.com/u/files/476/97d1f50d5adce48f4e5d095d2b3c1021.png
    hxxp://achumpatoxford.com/u/files/476/82d120e958a5eb308cda751faa04dbe1.png
    hxxp://achumpatoxford.com/u/files/476/7c8fda157a03ce76d79ce6090333c881.png
    hxxp://achumpatoxford.com/u/files/476/da7233f1b76ea696a8f414f349b3dec2.png
    hxxp://achumpatoxford.com/u/files/476/699ba424ff0dc2c550056aae6a0592b7.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  8. hobbypaulchen

    hobbypaulchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TVP HD bald FTA ???

    @McNabb

    Danke !!!

    Gruß
    Stefan
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TVP HD bald FTA ???

    ...ist derzeit wieder verschlüsselt
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: TVP HD bald FTA ???

    Der war da nur noch mal kurzzeitig testweise verschlüsselt. Der bleibt jetzt unverschlüsselt. Die Empfangbarkeit außerhalb Polens wird in nächster Zeit aber noch weiter begrenzt.
    So wird am Montag die FEC auf 8/9 angehoben.