1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP HD auf ASTRA 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DigiAndi, 23. Juni 2008.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TVP HD auf ASTRA 19,2

    Danke für den Tipp, es LÖWt.
     
  2. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVP HD auf ASTRA 19,2

    1080i!

    1080p ist eine Wunschvorstellung!
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVP HD auf ASTRA 19,2

    Und technisch gar nicht realisierbar geschweige denn bezahlbar...
     
  4. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TVP HD auf ASTRA 19,2

    Der Artikel auf satkurier.pl nennt nur technische Daten und dass der Sender vorhabe, die Olympischen Spiele zu übertragen. Über eine Verschlüsselung steht da nichts.
    Und dieses Schloss, was da andauernd gezeigt wird, ist übrigens der Wilanów-Palast in Warschau.
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TVP HD auf ASTRA 19,2

    Die Info mit den olympischen Spielen ist ja schonmal interessant...
    Tja, vielleicht muß ich mir jetzt doch noch einen zweiten HDTV-Receiver holen :D
     
  6. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: TVP HD auf ASTRA 19,2

    TVP HD wird aber in NDS verschlüsselt, da es primär für DVB-T Zuführung und als Kabelzuführung für Kabelanbieter gedacht ist. Das wurde zumindest am Freitag bestätigt.


     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TVP HD auf ASTRA 19,2

    momentan gibt es wieder bewegtbilder in form eines trailers...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... ;)
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TVP HD auf ASTRA 19,2

    DVBDream hat seine Probleme mit dem Sender (die vorher nicht da waren): Das Programm versteht 1080i als 4:3 (dadurch fehlt ein Teil des Bildes) und verschluckt den Ton.
    DVBViewer zeigt alles mit Ton.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TVP HD auf ASTRA 19,2

    obige screenshots sind mittels DVBDream erstellt worden...
    auch tontechnisch gibts bei mir keinerlei probleme...
    vielleicht mal auf ne andere version updaten... ;)