1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ringmayer, 22. September 2005.

  1. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    Anzeige
    AW: TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

    Genau das gleiche Paket sendet schon auf Eutelsat W3A 7° Ost und ist in NDS Videoguard verschlüsselt. Das gleiche kommt jetzt auf Astra, erstmal als Backup und weil in absehbarer Zeit der Vertrag mit Eutelsat ausläuft.
     
  2. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

    Na sowas, Ich bezahle schon GEZ-Gebühren, also wieso sollte ich zweimal bezahlen. Abzockerei!!! Die Karte, wenn schon sollte umsonst verteilt werden:D . Wenn nicht, knacken wir sie einfach:p
     
  3. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

    Du kannst doch in Polen TVP1,2,3 über DVB-T empfangen,wenn
    es technisch nicht möglich ist,wirst du eine Karte in Polen bestimmt umsonst bekommen.
    So ist meine Vorstellung.
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

    Wenn´s erstmal soweit ist. ;)
    Kann sich nur noch um Monate und Jahre handeln.:eek:
     
  5. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

    Kann ich nicht:( Ich müsste extra dafür bezahlen z.B. dem Kabelanbieter. Deswegen habe ich mir digitale SAT-Anlage gekauft.:D
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

    DVB-T läuft aber über Antenne, und nicht über Kabel, das ist DVB-C.
     
  7. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

    Stimmt, aber ihr musst eins wissen, die Bildqualität ist bei uns schrecklich, denn es wird nicht mehr konserviert, man sagt, es gibt Kabelfernsehen, das man sich bestellen kann, es bietet eine wesentlich bessere Bildqualität an, Nachteil - Man bezahlt eigentlich zweimal:mad: . Ich habe den Vorteil, dass ich mehr oder weniger Deutsch spreche und kann fast alle deutschen TV-Sender empfagen. Ich kann ohne TVP ganz leicht auskommen:D
     
  8. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    AW: TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

    Bis jetzt ist noch nix da ?!?

    Mal sehen wann da was kommt...
     
  9. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

    TVP 1-3 haben aufgeschaltet, in Videoguard verschlüsselt :(
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TVP 1-3 neu auf ASTRA 19,2° Ost

    Ich frage mich, was Videoguard in dem Fall für einen Sinn macht !? Videoguard macht Sinn bei einem richtigen Pay-TV Paket, aber nicht wegen 3 Sendern und Astra nur für Zuspielungen wäre doch eigentlich auch Blödsinn....