1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVnow auf dem Fernseher ?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von auxilius, 14. Oktober 2016.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In dem Fall musst du die APK von Kodi 18 sideloaden, ich mache das immer über adbLink, es gibt aber auch noch andere Methoden.

    Anleitung

    Da TVnow mit der aktuellen Kodi 18 Alpha 3 zurzeit nicht funktioniert (Problem mit inputstream.adaptive) empfehle ich die Installation einer Alpha1 oder des Kodi Forks Wonderbox.tv.

    https://wonderboxrepo.info/repo/android-apps/wonderbox.tv-18.0.1799772-armeabi-v7a.apk

    (Wonderbox.tv ist ein legale Kodi Version ohne vorinstallierte Add-ons.)

    https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.box.wonder
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klingt kompliziert. Lohnt sich das? Läuft NowTV damit stabil? Schafft man das als Techniklaie ohne den Stick zu zerstören :D?
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    sanktnapf gefällt das.
  4. Kathrin Hamburg

    Kathrin Hamburg Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tut mir leid aber ich hab auch noch eine Frage. Ich nutze bisher TV Now Premium nur auf dem Handy. Jetzt würde ich es gerne auch auf dem TV aktivieren. Über den Fire TV Stick finde ich die Ap und komme bis dahin, wo man die Anmeldedaten eingeben muss. Und da fangen die Probleme an. Wo und wie finde ich denn eine Tastatur? Ich hab zusätzlich noch eine externe Tastatur angeschlossen, aber auch damit lässt sich nicht schreiben. Kann mir jemand helfen? Am besten für wirkliche Anfänger
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Normalerweise wird eine virtuelle Tastatur eingeblendet wenn man die OK Taste drückt.
     
  6. Kathrin Hamburg

    Kathrin Hamburg Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider nicht, ich bin wirklich verwirrt. Ich sehe das Anmeldebild und kann aber die Mailadresse und das PW nicht eingeben, weil keine Tastatur
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Cursor in das Feld der Mailadresse springen und dann OK drücken, dann sollte die Tastatur eingeblendet werden.
    Nur zu Sicherheit: Mit OK Taste meine ich jene Taste in dem Ring mit den Cursortasten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
    drgonzo3 gefällt das.