1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVnow auf dem Fernseher ?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von auxilius, 14. Oktober 2016.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja. Geht!

    Greets
    Zodac
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei einer Shield lässt sich der App Store von Amazon zwar installieren, man hat aber keinen Zugriff auf Fire TV Apps.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das geht bei Android TV m.W. auch nicht. Aber zum Betrieb einiger Fire TV Apps ist es notwendig, dass der Amazon Appstore installiert ist. Das wird beim App-Start quasi überprüft. So wird die TV Now App wirklich vollumfänglich nutzbar (mit der Fernbedienung!) auf meinem Sony Android TV Fernseher.

    Greets
    Zodac
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Servus,
    nutz von euch noch jemand TVNow? Seit ende letzter Woche stürzt die App ständig ab oder bleibt hängen, sodass man dann nix mehr schauen kann. Hat das noch jemand?
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nutze das Angebot nicht per App (genau deswegen) sonder schau auf dem Tablet über den Browser! Damit läufts! Im übrigen auch auf dem Smart-TV per Browser, die App ließ sich nicht darauf installieren
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Danke für die Rückmeldung. Wir schauen per FireTV. Da gehts leider nicht so gut :(
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach Kodi 18 sideloaden und dann TVnow aus dem Kodinerds Repo installieren.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das geht besser? Wie find ich den Kodi18? Gibts das im Appstore. Und wie sideloade ich das?
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du eine Fire TV Box oder einen Stick?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das TVnow ist nur für unseren 2. TV und soll auf dem FireTV Stick1 laufen. Sonst hab ich noch die FireTV Box 3, da brauch ich aber kein NowTV