1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVNow über Screen Mirroring schauen Problem

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von DMO, 8. November 2017.

  1. DMO

    DMO Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Screen Mirroring bei meinem Samsung TV. Ich besitze ein Handy, welches Miracast unterstützt. Miracast ist ja das selbe wie Screen Mirroring. Auf dem Handy habe ich TVNow istalliert und möchte die dort angebotenen Sendungen auf dem Fernseher (Samsung UE50H6270) streamen. Die Verbindung funktioniert einwandfrei. Allerdings wird nur die Werbung dargestellt, bei der eigentlichen Sendung ist nur das Senderlogo links oben zu sehen und der Ton zu hören. Ich habe das Gefühl dass das irgendwie mit der Auflösung zu tun hat. Auf einem alten Lumia 640, das eine geringere Auflösung als mein neues Android Handy hat, kann man die Sendungen tadellos auf den Fernseher streamen. Woran liegt es, dass ich die Sendungen nicht sehen kann? Alle anderen Streams aus dem Internet funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen